Es zieht sich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Also ich hatte heute Nacht wieder mal ein Level up
Bin mittlerweile 69 und ich muss sagen nach der Süßigkeitenmaschine hatte ich echt nicht mehr wirklich Lust...
....weil nix großartiges mehr passiert.
Aber ich bin immer noch im Spiel
Ich kann's einfach nicht lassen
Ich find es mittlerweile nicht öde oder sonst irgendwas...ich setz mir immer ein neues Ziel, wie zum Beispiel die Leute im Gefolge mit dem Level zu überholen oder Kisten voll machen und Bäume rette damit die Post nur so flattert.
Mein größtes Ziel die Schildkröte zu ergattern hab ich geschafft...dann hab ich den blöden Traktor endet...und ich glaub den MUSS man haben.
Also einfach immer wieder neue Ziele entdecken und weiter FarmenIchschaffe ein Level up gut in einer Woche, muss aber dazu gestehen dass ich mittlerweile drei Farmen betreibe (ich glaube das Nennt man sucht oder so-vielleicht kann mich diesbezüglich jemand aufklären oder nen Therapeuten empfehlen)
So...mein Beitrag dazu...naja und wenn es öde wird dann muss man aufhören...gibt ja noch andere spiele....keines besser als das hier aber gibt's schon noch ein paar.
ALLEN FARMERN!FLEISSIGEN HELFENDEN NACHBARN EINEN SCHÖNEN TAG UND DANKE AN MEIN TREUES GEFOLGE!!!!
Liebe Grüße Honu-Hunter -
#8 und die Signatur:
Flugmodus ist meines Wissens nicht mehr möglich, aber auch davor kam für mich "entfreunden wegen mir nicht passender Suchanfragen für die Schiffe" nicht in Frage.
Gerade diese Suchanfragen und die Möglichkeit zum Helfen finde ich in dieser meiner Phase des Spiels toll!!!!
Ansonsten passiert ja, wie gesagt grad nicht so viel.
Und wenn es grad nix andrese zu tun gibt, schicke auch schon mal Tom los für ein anderes Schiff, auch wenn es nur Sahne oder Sirup ist.
Anyway, ich wollte das Spiel nicht kritisieren, nur hab ich halt grad nicht so viel zu tun und freu mich auf die nächsten Level trotzdem. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!