maxipiz ist wieder da ;)

  • #3

    Hoffe sie nimmt mich wieder in ihre Nachbarschaft auf :love_1:


    :willkommen:


    Hab Dich vermißt!

  • #4


    Mich hat sie wieder angenommen :)


    Ein herzliches Willkommen zurück!

  • #5

    Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße zu meiner Re-Aktivierung nach 4 Monaten! :)
    Ich freu mich auch wirklich über jede(n), der mich aus der Liste geschmissen hat und nun wieder anfragt!


    Das tröstet mich doch glatt über die Entäuschung hinweg, dass in dieser Zeit jede Menge Updates ohne mich 8) gelaufen sind und nichtmal ne popelige Leiter dabei war.... Immer noch kein Leben auf der Klippe, ich fass es nich...
    :hammergegenkopfhau:
    ;)


    Aber Fisch, das ist auch gut. Und ein Äppelkahn. :jipii: ....eine Flugmodusschummelei.. Aha... :)
    Einen zweiten Briefkasten, da kann ich dann also noch mehr gruselige Deko beziehen, wenn ich brav helfe....
    :)


    Hab mich soweit durchs Forum und das Lex geackert, bin einigermaßen fit - persönliches Ziel: Trecker faaaaaahrn. :cool:


    Namalguckenwaspassiert.... :)



    maxipiz


    Ps: es ist wirklich schön, dass noch so viele von den alten Hasen dabei sind! und ich finde es toll, dass ihr bei der Stange geblieben seid! Ich selbst hab leider die Zeit nicht mehr, war ja schon ziemlich extensiv damals... :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #6

    :groove: ja, lange vermisst. freue mich auch wieder auf die so unglaublich witzigen kommentare. einige sind mir bis heute noch in guter erinnerung.


    tja und der leiter-gag ist und bleibt mein absolutes highlight. ich muss immer noch drüber lachen :lachtot: , wenn sie hier mal wieder erwähnt wird.


    also schön das du wieder da bist. :willkommen: zurück!

  • #10

    Hallo,
    Vielelicht kennst du mich noch.....
    Du warst doch am Anfang mein Fee, die mir sehr geholfen hat.


    Schön, das du wieder da bist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!