Kleiner Angel Trick für Goldfische

  • #11

    Das wird aber doch später gleich mal ausprobiert :) Ist schon der Wahnsinn, was alles heraus gefaunden wird..... :thumbsup:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #12



    Ähm :fluester:
    Genau das hab ich doch weiter oben schon erklärt ;)

  • #13

    Danke Hubl, ich dachte schon ich habs mit den Augen oder ein neues (verstecktes) Gewinnspiel: Finde den Unterschied ;(


    Aber schön, dass es mehret Tüfftler hier gibt.
    Da kann ja nichts schief gehen :D.


    Einen schönen Tag euch allen!! 8)

  • #15

    Haha,


    Das wäre doch ein Aufhänger für ein Gewinnspiel: zwei Screenshots von der gleichen Farm mit versteckten Fehlern ;)
    Euch auch einen schön Tag!!!

  • #16

    Geht euch das auch so... ?
    Je widerspenstiger der Fisch umso größer (und seltener) ist er im Regelfall.
    Die ruhigen Vertreter, die sich ohne Mühe rausziehen lassen, bleiben seitdem im Teich

  • #17

    Sorry, ich steh gerade so auf dem Schlauch, dass ich schon über mich selber schmunzeln muss. :hammergegenkopfhau:



    Heißt das, dass du den Angelvorgang einfach abbrichst, wenn der Kreis zu klein bzw. der Fisch zu wenig widerspenstig ist?
    Wenn der Fisch gefangen ist, kann ich ihn doch nicht mehr zurück werfen, oder?


    Lasst mich nicht dumm sterben und entschuldigt meinen momentanen geistigen Totalausfall :)


    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #18

    Er meint das zurückziehen der Angel (loslassen), wenn der Fisch nicht zappelt. Und ich meine, je kleiner der Kreis um den Fisch, umso besser das Ergebnis ;)
    Hab grad wieder einen neuen im kleinen Kreis bekommen: Den US-Flussbarsch ;D

  • #19



    :danke:
    Jetzt hab ich's auch kapiert.


    Beste Grüsse, Ensitroll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!