Kleiner Angel Trick für Goldfische
-
-
-
#12 Also ich habe da auch so nen "Trick" beim Angeln.
Wenn man die Angel ausgeworfen hat, erscheinen zwei Kreise. Der große, der sich verkleinert und der kleine, in dem man den Fisch halten muss.
Diesen inneren Kreis gibt es in drei Größen. Die kleinste Größe hat in etwa die Größe des Fisches, also verdammt eng.
Ich habe da Gefühl, dass in diesem kleinen Kreis tendenziell größere, bzw. teurere Fische zu fangen sind.Ich werfe also die Angel aus (geht nicht mit jeder, aber mit Blau und Lila schon), am Besten neben dem Wasserfall oder an dem versunkenen Schiff (geht auch nicht überall). Wenn der große Kreis kommt, ziehe ich die Angel wieder ein und werfe sie neu aus.
nach 1-2 Würfen habe ich dann den mittleren/kleinen Kreis.Ähm
Genau das hab ich doch weiter oben schon erklärt -
-
-
#14 Ähm
Genau das hab ich doch weiter oben schon erklärtschullligung... hab ich nicht gesehen
-
-
-
-
-
#17 Sorry, ich steh gerade so auf dem Schlauch, dass ich schon über mich selber schmunzeln muss.
Die ruhigen Vertreter, die sich ohne Mühe rausziehen lassen, bleiben seitdem im TeichHeißt das, dass du den Angelvorgang einfach abbrichst, wenn der Kreis zu klein bzw. der Fisch zu wenig widerspenstig ist?
Wenn der Fisch gefangen ist, kann ich ihn doch nicht mehr zurück werfen, oder?Lasst mich nicht dumm sterben und entschuldigt meinen momentanen geistigen Totalausfall
Beste Grüsse, Ensitroll
-
#18 Er meint das zurückziehen der Angel (loslassen), wenn der Fisch nicht zappelt. Und ich meine, je kleiner der Kreis um den Fisch, umso besser das Ergebnis
Hab grad wieder einen neuen im kleinen Kreis bekommen: Den US-Flussbarsch ;D -
-
#19 Er meint das zurückziehen der Angel (loslassen), wenn der Fisch nicht zappelt. Und ich meine, je kleiner der Kreis um den Fisch, umso besser das Ergebnis
Hab grad wieder einen neuen im kleinen Kreis bekommen: Den US-Flussbarsch ;D
Jetzt hab ich's auch kapiert.Beste Grüsse, Ensitroll
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!