Seltsame Art vom Gefolge verlassen zu werden

Seit einigen Monaten beobachte ich nun schon eine sehr seltsame Art, wie ich meine Gefolge verliere...

Ich habe immer so um die 24. +/- mindestens 2x pro Woche gehen welche weg und kommen neu.
    Aber die Art des Verschwindens finde ich komisch. Und zwar immer, nachdem ich nochmal auf dem Boot geholfen habe. Wenn also jemand geht, habe ich in 90% der Fälle 1-2 Stunden vorher das Boot befüllt.
    Zufall? schlechtes Benehmen? oder Verzögerung im Spiel, die erst dann reagiert, wenn ich nochmal auf der Farm war?
    Dass Gefolge kommt und geht, ist klar. Warum aber fast immer in diesem Zusammenhang?

Einmal editiert, zuletzt von cord1304 ()

Das kann natürlich beides sein, Zufall oder Absicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dir einige folgen, wenn du sehr gute Sachen in die Zeitung gestellt hast. In der Hoffnung, das da noch mehr kommt. Oder weil deren Scheune/Silo voll sind, sie aber noch mehr bei dir kaufen wollen.
    Ärgere dich nicht. Hilf mit den Sachen, die du helfen willst oder kannst.
    Ansonsten hilft nur, die neuen Gefolgsleute ein paar Tage zu beobachten.
    Gruß Dina

Och, ärgern wäre falsch gesagt. Wer mir nicht folgt, ist selber Schuld :D jeden Tag gibt's bei mir Holztafeln, Schrauben, LEW und diverse Nahrungsmitte (lecker Eis und Kuchen)l, sowie Futter aller Art zu holen. mindestens 2 Mal. ;)

Und das Leute kommen und gehen ist auch klar. Nicht jeder ist so treu wie ich :D

Nur die Art des verschwindens ist mir komisch in verdächtigem Zusammenhang mit Bootsbefüllung.

Apropos... wieder einer weg... Bevor ich das eben gepostet hab, habe ich noch mit 2x 8 Sahne auf dem Schiff geholfen ;)

Hallo,
    darf ich mich hier einklinken? Ich lese gerade diese Antwort mit den Holztafeln, Urkunden, Eis und ähnlichen Sachen. Und SAAAAHNE! Oh Mann, ich habe heute meine Molkerei um ein Fach erweitert und dafür 6 Dias geopfert, aber ich denke, das lohnt sich. Ich brauche noch jemanden, der mir mein Schiff bis heute 23 Uhr mit 8x Sahne befüllt, alles andere habe ich schon voll. Vielleicht kannst du mir helfen? Ich schicke eine GC-Anfrage und eine PN. Ich werde auch ein treuer Kunde im Shop sein und helfe immer gerne mit Waren und Gießen. DANKE!

Grüße
    Mamapu :coffeepc:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!