Wenn Scheune voll ...

  • #1

    Hallo,


    gerade ist zufälligerweise mal die Scheune voll und habe mich auf die Suche nach zu beladenden Schiffen gemacht. :embarrassed:


    Aus "Macht der Gewohnheit" drückt man halt die SchatzKiste (man denkt ja manchmal nicht mehr mit ob Scheune voll) :D


    Das geht aber in die Scheune noch rein :D :D


    Ich habe jetzt ein Teil mehr in der Scheune als ich eigentlich Platz habe 8|


    Wenn es nicht zu lange dauert, bis die nächste aufgeht, werde ich versuchen ob ich noch ein zweites Teil sammeln kann.


    Ich hoffe, das steht nicht schon irgendwo. Geschaut hab ich, aber nix gefunden. :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Also beim Ernten bekomme ich jetzt nix mehr ;( gar nix ;(


    Dann wird auch keine Kiste mehr aufgehen ...


    1 Teil drüber geht und dann evtl. geht nix mehr :embarrassed:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    :danke:


    Captain, werde es jetzt auch nicht mehr weiter testen. Es geht nix mehr rein. :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    ich nutze diese Momente der vollen Scheune, um alle - keine Scheunenutensilien-verbrauchenden Produktionen- aufzufüllen, ohne es vorher einsammeln zu müssen.... da habe ich dann schonmal mehr als 10 Popkorn, Säfte, Zucker, Grilltomaten, Tierfutter!!! rumliegen :D


    Manchmal provoziere ich diese Situation auch: so viele Tiere ernten, wie ich Futter habe,vielleicht noch das ein oder andere mehr.. dann alle Produktionen auffüllen, dann Tiere füttern... Scheunenstand ist der gleiche wie vorher, trotzdem laufen die Produktionen wieder ;)

  • #6

    Auch eine gute Idee :thumbsup:



    Aber habe das mit ernten getestet: Da fliegt nix mehr rein. Auch wenn man nicht "drüber" ist, sondern nur "ganz" voll, da fliegt nix mehr.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #7

    Muss den Thread raus kramen :D


    Das man das eine (oder auch mehr?) Tools noch ernten kann obwohl die Scheune voll ist wurde schon geschrieben. Ich war gerade Angeln und habe nicht bedacht dass ich nur noch wenig Platz in der Scheune habe. Nachdem ich dann alle Bereiche abgefischt hatte, habe ich nun 2 Teile mehr in der Scheune als ich eigentlich haben dürfte :D Nun wäre es natürlich interessant zu wissen ob man alle Angelbereiche trotz voller Scheune abfischen kann, oder ob es da eine Begrenzung gibt.
    Aber Diamanten dafür einsetzen um weiterangeln zu können ist mir diese Erkenntnis nicht wert :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!