Alle Vöglein sind schon weg.

  • #11

    Also bitte keine Beschuldigungen, Aureilhans Vögel versuchen bei mir auf der Tanne mit lieblichem Gesang den Fluch des Froschkönigs zu brechen. Bisher ohne Erfolg. Küssen ist vielleicht doch eine bessere Strategie.


    ... und was die Füchse angeht: die sind mit meinem Dampfer auf Ausflugstour... außer Heiner, der hat sich nicht getraut einzusteigen (wasserscheu). Wer Mitleid hat, kann ja mal bei mir auf der Farm vorbeikommen und Heiner streicheln. Der steht nämlich immer noch da und wartet darauf, dass die anderen zurückkommen. Armes Füchslein!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #13

    Die hast Du doch da festgeklebt. Und das sind sie, ich bin mir jetzt (wieder) ganz sicher! Und versuch nicht meine festgeklebten Vögel zu küssen, das muss ich sonst der Aufsicht melden. Zu Hülf! Zeter und Morituri!

    Einmal editiert, zuletzt von Aureilhan ()

  • #16

    Das ist Penelope, die auf Odysseus wartet. Sie hat aber irgendeinem anderen griechischen Machthaber versprochen, ihn zu heiraten, wenn Ody nicht wieder da ist, bis sie die Spitzenunterhöschen fertig gehäkelt hat. Sie ribbelt sie deswegen immer wieder auf und fängt von vorne an. Denn es ist echte Liebe. Ja-ha.
    Ist mir doch heute plötzlich eingefallen, die Sache mit den mythischen Gestalten und "Heiner". Wahrscheinlich beim Autofahren.
    Äh.
    Lutz, falls Du das Gefühl hast, das gehört irgendwie in den "Woran Du merkst, dass Du Hayday-süchtig bist" Thread, also, ich würde es total einsehen, wenn Du mich verschiebst.

  • #19

    Das du überhaupt noch ruhigen Gewissens hier schreiben kannst kerstinbilly 8o
    Ich hab dich erwischt,und das schon an anderer stelle kund getan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!