entfernen von ställen und ander fragen...

  • #21

    Olg,du solltest deine Ställe auch weg packen können,hab gestern ein totes Huhn bei Dir liegen sehen :cursing:
    Da fehlen selbst mir die Worte 8o

  • #24

    nicnic72 : nochmal kurz was zum Thema: Denk dran, dass du evtl. den HyperthirtenIII nicht schaffst, wenn du nicht genug Tiere hast (60 Tierprodukte in 30 min). Ich zB hab nur je 2 Kuh- und Schwieineställe, und nur je 1x Schaf, Ziege, Huhn. Reicht absolut aus und mölt mir die Farm nicht zu, auf den Hyperhirten muss ich allerdings verzichten. :) oder Dias einsetzen... :huh:
    (... wie wird eigentlich "mölen” korrekt geschrieben - sieht irgendwie komisch aus ... 8) ..? )

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #26

    Nö. Das klingt so unanständig. :)
    Explizit m ö l e n. Das ist Mundart. Weiß aber nicht, welche.... :rolleyes:
    ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #27


    Halloooooo? Ich bin nebenbei noch Studienzentrum für nicht-angewandte Tierhaltung und experimentiere mit dauerhaftem Nahrungsentzug bei renitentem Federvieh ;) zu deutsch: der Gockel war frech :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #29

    Jetzt ist mir überhaupt noch DAS Argument für die Baum- und Strauchproduktion eingefallen, nämlich:


    Sollte es tatsächlich so sein, dass ich mich irre und Bäume und Sträucher zu haben ist richtig blöd und macht keinen Spaß und bringt auch kein Geld und viele Hühner sind viel besser, dann (haha) kannst Du, wenn Du's erst mit meiner Methode probierst immer noch wechseln. Irgendwann pflanzt Du eben nicht mehr nach, dann kriegst Du all Deinen Platz zurück und kannst alles mit Ställen und Feldern vollknallen und in der Zeitung nach Kaffebohnen suchen.
    Andersrum kannst Du die Ställe nie wieder wegnehmen und falls ich mich doch nicht irre (und auch das soll es schon gegeben haben) ist der Platz - bis zum nächsten Update, bei dem supercell sich entschließt viel, viel mehr Platz frei zu machen, also ca in 521 Jahren - unwiderbringlich futsch.


    Jajaja.


    PS: plapperndes Forummitglied sucht mal wieder Äxte... alle unanständigen Angebote werden unverzüglich in Erwägungn gezogen.

  • #30

    Noch ein Argument aus meiner zeit als kaffeebohnenplantagengouverneur:
    Kettensägenmassaker, ganz legal. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!