Hallo, ich entschuldige mich schon mal bei allen, die diese Frage schon zig mal diskutiert haben, aber ich bin relativ neu hier (meine erste aktive Frage) und finde mich noch nicht so recht zurecht;-) also: gibt es eine Möglichkeit, Nachbarn zu löschen, die nicht mehr spielen, ohne sie im GC zu löschen?? Und gibt es einen weg, selbst Leute aus der Gefolgschaft zu verbannen, die offensichtlich gar nicht mehr aktiv spielen???
Freunde und Gefolge
-
-
-
#2 Das findest Du sicher irgendwo hier. Was die Freunde angeht, weiß ich es nicht. Das Gefolge musst Du (einzeln natürlich) entfernen, indem Du ihnen folgst (einen Platz von den Fünfen geben), und dann wieder abfreundest, nachdem sie auf Deiner Freundesliste waren. Es sieht nicht immer gleich so aus, aber es klappt...
Viel Vergnügen beim Entschlanken.
Aureilhan -
-
#3 Nein,ja.
Willst du die Nachbarn nicht mehr bei Hayday haben, musst Du sie auch/ vor allem aus dem GC löschen. Ich wüsste nicht dass es anders geht.
Das Gefolge kannst Du über einen kleinen Umweg löschen.
Du markierst die Gefolgefarm als blaue Farm, wirst also umgekehrt Gefolge dieser Farm. Dann entfeundest Du sie wieder und nach einiger Zeit ist sie weg - auch aus Deinem Gefolge. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!