Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #132

    Dann hat der Supercell Server wohl auf Winter umgestellt,Bissel zu früh


    Was sonst wollen die Boote alle mit Mützen und Kaffee....da naht wohl eine Eiszeit :D

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #133

    Die Mützen sind nun auch bei mir und Sohni angekommen :(. Gleichzeitig rollt aber auch noch die Popcornwelle...
    Vielleicht ist in Finnland bei sc ja bereits Winter.... Und sie wollen alle mit Mützen ins Kino. Man kennt ja fremdländische Gepflogenheiten nicht so....

  • #136

    Bei mir ist es z. Z. irgendeine Marmelade und immer etwas Zuckermäßiges. das dritte Produkt ist meistens was, was man immer irgendwo gekauft kriegt. Ein Wunder, dass ich die Schiffe überhaupt beladen gekriegt habe. Heute will es Weißen Zucker 3 x 7, 3 x 3 Himbeermarmelade, 3 x 17 Popcorn, dass schicke ich aber nun weg. Meine Marmeladen- und Zuckervorräte sind erschöpft und da habe ich keine Lust mehr drauf.


    Mit den Gutscheinen habe ich Glück gehabt, habe alles dabei gehabt bis auf den Goldenen.

  • #137

    Guten Morgen,


    wie von Jule bereits gestern angekündigt, ist dieses super Zucker-Schiff heute morgen bei mir angekommen:


    Wäre lustig zu wissen, bei wem es evtl. als nächstes eintrifft :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #139

    Danke, Styx, eine meiner Lieblingsnachbarinnen schickt mir gnadenlos ALLE Schiffe mit 24 Std. Verzögerung :D


    Leider auch dieses ^^


    wäre echt interessant, ob das noch jemand anderes auch bekommt ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #140

    omg lobo.....das hätte ich sofort wieder vom anker gelassen....geht ja gar nicht :weglauf: :lol:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!