-
-
-
-
-
-
#94 Dann will ich mich auch mal wieder einreihen...
Heute morgen hatte ich schon u.a. 3x11 braunen Zucker. Mit Hilfe bei einer Kiste habe ich das Schiff tatsächlich beladen und ohhhh, welch Überraschung, das nächste das in vier Stunden kommt möchte braunen Zucker, weißen zûcker und Apfelmarmeladen.
Nicht, dass ich eben schon ein Schiff mit 9 himbeermarmeladen hatte...
:cursing_1:
Tina
-
-
-
-
-
#97 Nachdem ich mein Schiff mit 4 x 2 Apfelmarmelade, 4 x 1 Erdbeereis und (dank meiner wunderbaren Nachbarn) 4 x 5 weißen Zucker beladen habe, will der nächste dampfer doch tatsächlich Tomatensaft, Sirup und braunen Zucker haben... Nicht mit mir, der darf gleich wieder abschippern!
-
-
-
#99 Mein nächstes ist das mit dem Kuchen aus dem Keks... der dauert 4h???? das ist ein klarer Fall... Das bekommt irgendwer. Das übernächste sieht besser aus (find ich fast besser als der alte Trick; ist ein bißchen ehrlicher...)
Habe auch schon of viel Hilfe abbekommen...Danke Leo, das Schiff war gestern abend bei mir - habe ich wieder auf die Reise geschickt!
Mein nächstes schaut aber auch nicht besser aus: Butter, Sahne, Käse! Wo soll da einer die viele Milch hernehmen? Sorry Leute wenn ich heute abend nach Hause komme wird es wieder abgeschickt.
lg Arielle
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!