Bitte um irgend ein Bild

  • #1

    Liebe Nachbarn,


    nachdem ich heute echt Probleme hatte, meine Tauschpartner zu "erkennen" (im Strassenverkauf)
    bitte ich euch dringend, wenn ihr tauschen möchtet, stellt irgend ein Bild bei GC ein.


    Hier meine Nachbarn, bei denen das Bild fehlt:


    Dom118
    Cosmosmaus
    Fleckenzwergfarm ( lieben Dank )
    Tajaku
    Walter2506
    Ellis.B


    ( alles GC-Namen)


    Und alle, die das gleiche Anliegen haben, bitte ich, diesen Thread oben zu halten und auch eure nachbarn anzusprechen.
    Ich denke, das hilft.


    Lieben Dank u viele Grüße
    Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von lotti1602 ()

  • #3

    Ist es nicht einfacher sie direkt anzuschreiben, statt die Namen hier zu posten!?
    Ich sehe die Chance als sehr gering, dass die Personen das alle lesen...

  • #4

    Hänge mich gern dran!! Habe ich auch schon mal gemacht, ist aber schon eine Weile her!!!


    Myrkur24
    Pippilotta*Victualia ( das schreit doch nach einem Bild)
    Luckyfarm
    Solerotropic
    Ist453
    Maestro 100
    113Dani123
    ItsMe
    Saeb1
    Bine54321
    86Annka


    Bei mir verschwinden immer mal die ID Namen und da kann ich mich nur an den Bildern orientieren!!
    Bitte, nehmt euch den Moment Zeit!!
    :kaffeezeitung:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • #5

    Ist ziemlich zeitaufwendig . Daher bitte ich ja drum, den thread oben zu halten, so ist die Chance höher. Und wer kein Interesse am Handeln hat, kann auch gern auf ein Bild verzichten. Aber dann ist es besser, auf Hilferufe zu verzichten. Das ist wirklich lieb gemeint, ich handle nur noch mit Nachbarn mit Bild.
    Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe.
    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #9

    Nur zur Info: man kann mehrere Empfänger in einer Nachricht auswählen, man muss nicht jeden einzeln Anschreiben...


    Liest sich eigenartig selbst nicht alle einzeln Anschreiben zu wollen, sondern den Thread oben halten zu wollen und jeder soll reinschauen, aber dann drum zu bitten sich quasi bei jedem einzelnen abzumelden, wenn ein bild vorhanden ist ( schreib zeitdieb doch bitte auch ne pn)...


    " was du selbst nicht bereit bist zu tun, erwarte auch von keinem anderen" ;)


    Finde es sehr schade, wenn Nachbarn vom Tausch ausgeschlossen werden, nur weil sie kein Bild haben, ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, denn auch ohne Bild erscheint der Name... Und bei aktiven Nachbarn reicht mir auch der Name zur Zuordnung! Und bei wenig aktiven Mitgliedern spielt es auch keine Rolle, denn dann kenne ich ich deren Avatar auch nicht....


    Denke es macht wirklich nur in dem Beispiel von zeitdieb wirklich Sinn und dann kAnn man das per pn klären ( ist zumindest meine Meinung, denn das hier öffentlich zu machen, erzeugt schon ein wenig druck, zumal in Kombination mit der Androhung ohne bild vom Tausch ausgeschlossen zu werden).


    Du hast es bestimmt gut gemeint, mir persönlich ist es aber zu weitreichend. Jeder sollte das so handhaben wie er möchte und einige meiner liebsten Nachbarn haben kein bild und teilweise funktioniert es auch einfach nicht ( strolch55) und ich möchte auch diese Nachbarn keinesfalls missen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #10

    Ich finde es auch besser, dies per PN zu klären. Wie Hubl schon erwähnte, kann man mehrere Empfänger zu einer Nachricht hinzufügen und das ist auf keinen Fall mehr Arbeit, ganz im Gegenteil :)
    Hier sollte sich niemand genötigt fühlen ein Bild einzustellen. Das ist jedem selbst überlassen.


    Ich habe im CameCenter auch alle Freunde ohne Bild "entfreundet", liegt aber eher daran das man bei einer Anzahl von 400+ Freunden sonst den Überblich verliert.


    Also: Bitte per PN regeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!