Komische Nachrichten von Supercell

Mein ipod hatt gerade die meldung bekommen "Tom ist bereit fûr einen auftrag" und "wolle ist bereit eingesammelt zu werden" und andauernt irgentwelche Nachrichten jetzt schon 50!!!
    Habe Server Probleme aber meine Schafe sind geschert Tom kostet Dias und es geht nicht das ein Boot ankommt und inden nächsten 10sek wieder losfährt und dann gleich wieder kommt. Habe mir so eine App gehohlt die Heist Vibber seit dem Trett das hier in Chaos aber habe sie gelöscht und es geht immer noch so weiter

Kontrolliere mal ob hay day in deiner nachrichtenzentrale ( in den Einstellungen) aktiviert ist....
    Falls ja, deaktiviere es, dann sollte es aufhören.
    Ob das im Zusammenhang mit einer neuen App steht, weiß ich allerdings nicht.

Das hatte ich auch ! Da sind die in die Wartung gegangen nach dem großen Update :yes:

Hatte innerhalb von Sekunden massen von Meldungen, immer die selben und dachte schon nun dreht mein Handy durch :hammergegenkopfhau:

Hab es dann ausgeschaltet und danach ging es wieder und alles war OK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!