Zu lange Anzeige bei den Fischen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Nervt nur mich, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis der blöde, eben geangelte Fisch endlich von der Bildfläche verschwunden ist (nach unten rutscht) und man im nächsten Tümpel angeln kann?
    Bei neuen gefangenen Arten mag das ja noch interessant sein aber beim hundertsten Maxostoma Hubbsi geht mir das schon ein wenig auf die Nerven.


    Nachdem man alles im Spiel so flink erledigen kann (inkl. sinnlos Diamanten verballern :)), kommt es einem natürlich extrem lang vor wenn das Bild erst nach drei oder fünf Sekunden weg ist.


    Oder aber man kann das beschleunigen und ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie das geht?!? ?(




    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #2

    Also mich nervt das auch, ich habe da auch noch keinen Trick gefunden.

  • #4

    Das nervt mich auch gewaltig :cursing: ich hasse dieses Bild und dieses langsame runter rutschen :swear:

  • #5

    Das Denk ich auch immer. :(
    Die ganze Anglerei ist schon ziemlich "ausgelutscht". Wohin mit dem vielen Fisch?
    Geb ihn schon den "Wegelagerer" mit. ;)

  • #6

    Mich stört die lange Anzeige der Fische ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von pingu500 ()

  • #7

    Hallo Ihr Lieben,


    Also ich wechsele zur Farm und dann zurück, das geht schneller :D
    Bei mir zumindest; probiert es doch einfach aus.


    LG

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #8

    Hallo Ihr Lieben,


    hat mal jemand die Stoppuhr gedrückt, wie lange das Fischbild angezeigt wird? Reden wir von 5 Sekunden, oder so??? Oder sind es gar unglaubliche 7 Sekunden???
    Sorry, Leute, kommt mal wieder runter, das ist ein Spiel und kein Wettrennen, nach meiner bescheidenen Ansicht.


    Vor 2 Wochen waren wir glücklich und zufrieden über das so lang und heiß ersehnte Update und jetzt wird schon dran rumgemäkelt.
    Wollt Ihr wirklich nach 2 Wochen schon das Angelbuch voll haben? Wäre doch langweilig!!!


    Ach ja, und warum sollte man den gefangenen Fisch - roh oder verarbeitet - nicht verkaufen oder den wegelagernden "Kunden" geben? Ist doch auch ein Produkt wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße
    Emily

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #9

    Seh ich genauso Emily 8) ich finde das Update nach wie vor gelungen und den geangelten Fisch verkaufe ich natürlich genauso wie die anderen Sachen. Roh - oder weiterverarbeitet, je nachdem was die Maschinen Grade hergeben. :D

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #10

    Von mir aus könnt das auch ein bißchen schneller gehen, aber den Fisch kann man doch super verarbeiten.
    Hatte grad ein Schiff mit 4 mal 2 Fischburger und da ich aus Platzgründen in der Scheune meinen Fisch verarbeitet hatte, konnte ich mein Schiff rasch füllen.
    Auch von mir ein schönes Wochenende! :)

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!