Mine, Fischen, Saftpresse

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin grad ziemlich in der Breduille. Was lohnt sich zuerst?


    Was spricht für die Mine? -> da muss ja noch mindestens ein Schmelzofen her...
    Die Saftpresse ist auch recht teuer, was kommt da noch dazu?
    Was erwartet mich, wenn ich das Boot zum Angeln wieder klar mache????


    Über zahlreiche produktive Antworten freue ich mich jetzt schon


    Lg

    man sollte sich die Ruhe und Stärke eines Stuhls zulegen. Der muss schliesslich mit jedem Arsch klar kommen... ;P

  • #4

    Bleibt das bei den 39.000 für die Reparatur für den Angelsteg oder kommt noch mehr dazu?
    Es ist egal wie viel Kohle, die ich echt mühsamst zusammenkratze. Versuche zu verkaufen was geht...aber irgendwie...

    man sollte sich die Ruhe und Stärke eines Stuhls zulegen. Der muss schliesslich mit jedem Arsch klar kommen... ;P

  • #6

    Die Anfragen für Säfte bei den Schiffsladungen werden mehr und du kannst sie ohne Saftpresse nicht erfüllen!
    Zudem kannst du im Verkauf richtig Geld verdienen, denn Säft gehen immer! Hast du die Mine bringt dir
    das nichts, da du ja noch einen Schmelzofen brauchst und der macht keinen Sinn so lange du den Juwelier noch nicht hast!! Ausser ein paar Diamanten bringt dir das Angeln meiner Meinung ( unterstützt von 5 anderen altgedienten Forenmitgliedern) nicht viel!! Das ist die Kurzfassung der Argumente aus dem angesprochenen Thread! :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #7

    Kommt nix dazu - nur du musst dann nach und nach noch einige angelplätze erweitern mit den landerweiterungstools. Damit würde ich aber warten bis hier im Forum alle ihr angelplätze erweitert haben und die Tools wieder zum Tausch angeboten werden. Momentan ist es so gut wie unmöglich an Urkunden etc ranzukommen. Am Anfang reichen auch die bereits freigeschalteten angelplätze. Die Köder kannst du mit Gutscheinen herstellen.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #8


    Und genau da liegt das Problem, denn mit Level 28 hat man erst wenige Gutscheine, ich persönlich investiere die erst mal lieber in Haustiere und mit Gratis-ködern bekommt man nur etwa zwei verschiedene fische und somit kaum Diamanten...


    LG spooky

  • #9

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde nun fleissig auf die Saftpresse sparen.
    Das scheint mir dann doch am effizientesten zu sein.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

    man sollte sich die Ruhe und Stärke eines Stuhls zulegen. Der muss schliesslich mit jedem Arsch klar kommen... ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!