Die Türschwellenkäufer - Zufall oder Methode?

  • #1

    Hallo,


    habe gerade eben den Türschwellenkäufern Erdbeeren und Kartoffeln verkauft - und dreimal dürft ihr raten, was mein nächstes Schiff verlangt... Ist das Zufall? Ich hatte es schon öfter, dass kurz vor Bekanntwerden, was das nächste Schiff haben will, genau diese Dinge an der Tür vermehrt nachgefragt werden Oder bin ich leicht paranoid ??m :weglauf:


    Viele Grüße,
    Kwikwi, die jetzt mal rasch Erdbeeren und Kartoffeln nachpflanzen geht...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #2

    Die wissen was das nächste Schiff braucht, das habe ich oft beobachtet. Ich lasse sie mit Bestellungen dann stehen bis das Schiff da ist und gebe die Reste mit, wenn ich zu viel von dem Zeug gekauft habe. Ansonsten verkaufe ich an die 4 nur was schnell auf dem Acker zu produzieren ist und mir schöne Tools beschert ohne das ich mir Silo und Strassenverkauf vollpacken muss. Da ist der Preis dann egal und die 5 Xps gibt es noch obendrauf!

  • #3

    Kein Zufall!! Wenn ein gewisses Gut im Shop vermehrt nachgefragt wird werde ich schon misstrauisch! Bei mir geht das so 1,5 Std. vor Einlaufen des Schiffes los!! Warte dann, bis mein Schiff raus ist und..... ganz häufig ist genau das fürs nächste Schiff nötig, dass auch im Shop nachgefragt wurde!! :cursing:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!