Dankesbriefe

  • #1

    Gibt es mit den Dankesbriefen auch Probleme? Oder ist es schlicht so von den Nachbarn wo nix kommt die haben auch nix geschickt?


    Ich meine nicht die Geschenkkarten sondern die Briefe an sich

    freue mich immer über neue Nachbarn ...einfach hinzufügen...aber bitte nur Nachbarn die auch selbst was tun!

  • #2

    Bei meiner Zweitfarm (der von Sohni geerbten, Lvl 31) zuckt Alfred meist nur die Schultern und geht wieder oder steckt maximal 1 Brief rein, obwohl ich meiner anderen Farm 12 Bäume gegossen und natürlich Briefe geschickt habe (um genau das zu überprüfen). Scheinbar gibts Farmen wo Alfred keine Lust hat, Briefe zu bringen.

  • #3

    Es gibt Tage da sind es mal 10 heute waren es mal zwei und es sind halt immer die selben wo nix kommt. Sa fragt man sich halt was der Grund ist.

    freue mich immer über neue Nachbarn ...einfach hinzufügen...aber bitte nur Nachbarn die auch selbst was tun!

  • #4

    Das hab ich mich auch schon gefragt...


    Obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, dass es immer die gleichen sind, mir fällt das gar nicht auf. Bzw. ich weiß am nächsten Tag gar nicht mehr genau, wem ich alles geholfen hab. *Alzheimer* :D


    Ich hoffe nur, dass es da nicht irgendwelche Probleme gibt. Ich schick nämlich immer Dankeskarten und nicht dass dann jemand meint ich mach das nicht. ;(

  • #5

    das problem habe ich auch entweder diese schicken nicht für jede hilfe jeweils einen dankesbrief an mich oder aber der Bote unterschlägt meine Post. das das es immer die selben sind von denen nichts kommt kann ich nicht bestätigen ich habe den Verdacht das der Bote nicht richtig arbeitet ;(

  • #6

    Alfred ist der Schwager von Greg. Nur wer Greg und seinen Kumpels billig Zucker verkauft, kriegt Karten. So isses nun mal. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!