Wie sieht euer persönliches "Traumschiff" aus?

  • #11


    Ja, aber sie schreibt ja "nachdem ich heute Abend ein Zuckerschiff abschicke, wird das nächste mit ... anlegen". Das mein ich. Das ist ja nicht das nächste sondern das übernächste Schiff.

  • #12

    Ahhh, dank Petras Tipp hab ich dir Erklärung gefunden :) :


    Und so funktioniert es:


    1. Nachdem man ein Schiff weg geschickt hat, den Flugmodus einschalten.


    2. Auf dem Steg klicken und dann "Jetzt Boot holen" Button mit 5 Diamenten bezahlen.(Keine Angst zum Schluss sind alle Diamanten wieder da)


    3. Wenn das Boot kommt und die Klappe sich geöffnet hat, einfach das
    Boot wegschicken(ohne irgendeine Kiste zu füllen) und bestätigen mit dem
    Button "Ja, Leinen los"


    4. Nach dem das Boot weg ist, wie gewohnt auf dem Steg tippen und die nächste Ladung sehen(Tip: Screenshot machen)


    5. Jetzt kann man die HD killen und zum Schluss wieder Flugmodus ausschalten.


    Muss ich gleich mal ausprobieren :)


    Aber sorry, das war jetzt alles sehr off topic. ;(


    On topic: meine Traumschiffe sind (zumindest noch) welche, die einfach nur irgendwelches Obst oder Getreide haben wollen. Oder halt etwas was eh grad da ist, das variiert natürlich :D

  • #13

    :winkewinke:
    tini.noname
    ganz genau so funktioniert das. War leider nich da, sonst hätte ich es selbst erklärt.


    Mein Dank geht auch an Petra. :haende:

  • #16

    Jepp, das ist ein schönes Schiff, das gleiche kommt nämlich bei mir als nächste auch an!!
    Und auch vorher ein Zuckerschiff in die Zuckerwüste geschickt ;(
    Die machen es sich ganz schön einfach bei SC


    BroooootBoot geht nur mit Mitbäcker, da bist ja nur am nachlegen!


    Schönes WE und happy farming ;)

  • #17



    Da hast Du recht. Aber ich produziere immer Brot wenn ich on bin (halbe Stunde - viele Brote) und habe meist einige auf Lager. Ausser wenn ich Depp vergessen habe, dass ich den ganzen Vorrat beim letzten Kutter aufgebraucht habe ;(

  • #19

    Hm, wäre das nicht etwas langweilig?
    Mir persönlich würde da der Reiz fehlen wenn es so einfach wäre.
    Ich weiß, ich bin in der Minderheit, aber ich finde es toll dass die Schiffe sind wie sie sind, auch wenn das Eine oder Andere mal unbeladen wegfahren muss. Den Großteil allerdings befülle ich - und meine Nachbarn :love:

  • #20

    Naja, wenn es zu einfach ist, schon. Aber wenn ständig Zucker oder Sahne oder sonst was gefragt ist, macht es doch auch keinen Spaß, oder? :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!