Schiff oder Mine

  • #1

    huhu zusammen :))
    kurze frage: habe das geld für die reparatur der docks zusammen, meine ersten bestellungen für die erzeugnisse aus mine und schmelzofen hab ich aber auch schon...


    was ist sinnvoller: erst die docks reparieren um die schiffe an den start zu kriegen oooooooder sparen damit ich die mine aktivieren kann?


    was habt ihr zuerst gemacht? schiff oder mine?


    danke und viel spass beim farmen ;))


    LG
    nicole


    GameCenter ID: elocin135

  • #6

    Gute Entscheidung, elocin135! :)


    Und in Zukunft immer daran denken, möglichst viel Waren zu produzieren, des weiteren die Auftragstafel links liegenzulassen und immer und konsequent den Straßenverkauf trotz des Schiffes, das Dich nun beschäftigen wird, kräftig zu bestücken. So gibt's viel Goldmünzen für Dich, und dann wirst Du demnächst neue Maschinen etc. sofort dann kaufen können, wenn sie angeboten werden. :)


    Viel Erfolg! :)

  • #7

    Dem gibt es nichts hinzu zufügen....Hauptsache die Produktion läuft 24 Stunden... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    danke danke danke :) hab schon einiges an spielen 'hinter mir' und muss ehrlich sagen - ihr habt hier mit abstand das beste forum :) prompte und aussagekräftige hilfe, kein konkurrenzgehabe etc. - so machts richtig spaaaaaass


    die produktion läuft ;)


    liebe grüße aus münchen
    nicole

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!