Dekoration der Farm

Hallo möchte mal fragen welche Gegenstände zur Dekoration der Farm man wieder bei Bedarf entfernen kann?
    Bei Tieren geht das ja wohl gar nicht.Mir geht es nur darum zu kaufen und dann wieder verschwinden zu lassen.
    Wenn ja wie bekommt man es wieder weg.
    z.B die Pinie für 6000 Taler

Gegenstand antippen, dann hast du die Wahl zw. Papierkorb und Karton (einlagern und jederzeit abrufbar)

Sent from my iPhone using Tapatalk

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

Sorry blöde Frage,aber wie bist du in Level 65 gekommen?
    Du fragst Sachen (klar dazu ist ein Forum da),die die meisten Anfänger U30 Level schon wissen-und ich meine nicht nur das sondern auch schon vorher.

Ganz einfach Petra weil ich bisher nichts investiert habe in der Farm,mir geht es nicht wie viele die Farm so zubauen das man gar nicht mehr laufen kann.Ich habe nur 2 Hunde die wollte ich auch nicht,bin da abgerutscht und habe festgestellt die bekomme ich nicht weg.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!