Zwitscher zwitscher...update Ankündigung vom 2.7.13

  • #4

    Just heute morgen habe ich mich gefragt, ob wir in den nächsten Monaten wohl überhaupt mit einem Update rechnen dürfen, nachdem der Fischerbereich ja schon ein großes Update war bzw. ob Supercell nun erstmal ne kleine Kreative Pause einlegt.


    Aber das lässt ja hoffen :D guuuuut, wird wohl wieder etwas dauern - aber was soll's... ;)


    Tina

  • #5

    Sieht für mich nur nach Liste aus wer den größten Fang gemacht hat...

  • #6

    Dachte im ersten Moment an ein Waschbrett 8| Da bin ich ja gespannt was da auf uns zu kommt :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!