Zwitscher zwitscher...update Ankündigung vom 2.7.13
-
-
-
#122 Woran liegt es das manche noch nicht einmal wissen was diese Kinokarten sind?
Hab sowas noch nie gesehn
Geht mir genauso. Keine Ahnung, wie die aussehen. Vielleicht bekommen nur VIP diese Kinokarten?
-
-
#123 Ich mag das Update, ist voll lustig
Kinokarten? Kenn ich auch nicht... Hmm, man entdeckt immer wieder neues wie's scheint.
-
#124 Hallo zusammen,
Finde ich Klasse das es neue Sachen gibt aber doch nicht mit dem nächsten Schiff
Super kann die Produktion jetzt umstellen auf Fisch und Chips und SchokopopcornGrüße Angelina
-
-
-
#126 Hab's mal gesucht im Forum, aber nix zu Kinokarten...
Kann mich büdde wer darüber aufklärenDankeeeeee
-
-
-
#128 Guckt mal genau auf den Boden vor eurem Briefkasten (der mit der Zeitung) ob da nicht etwas kleines lilanes liegt, das ist die Kinokarte.
Wenn ich auf dem iPhone gespielt habe hatte ich öfters mal so eine Kinokarte, oft 3-5 x am Tag. Am iPad hatte ich sie bisher noch nie. Heute zum ersten Mal
Hallo Nessie, ich bin schon ganz hippelig - aber ich Arme muss ja bis am Abend warten - bin ja in der Abeit. Und für was sind diese Kinokarten? -
-
#129 Guckt mal genau auf den Boden vor eurem Briefkasten (der mit der Zeitung) ob da nicht etwas kleines lilanes liegt, das ist die Kinokarte.
Wenn ich auf dem iPhone gespielt habe hatte ich öfters mal so eine Kinokarte, oft 3-5 x am Tag. Am iPad hatte ich sie bisher noch nie. Heute zum ersten Mal
Selbst bei noch so genauem Hinschauen ist weit und breit keine Kinokarte zu sehen. Ich bin jetzt in Level 97 und weiß nicht, wie die ausschaut. Werde mal an den Support schreiben.
Trotzdem: Nessie! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!