Zwitscher zwitscher...update Ankündigung vom 2.7.13
-
-
-
-
-
-
-
-
Beim hochscrollen der Dekoartikel bin ich nach rechts gerutscht! Bin nun stolze Besitzerin einer goldenen und singenden Ziege.....für 1 Mio......herrje!Huhuu,
das gleiche ist mir auch passiert, ich hab das Schwein erwischt.
Viel schlimmer hätte es mich geärgert, wenn ich Diamanten hätte zahlen müssen. Ab nem gewissen Level hat man eh mehr Geld als man ausgeben kann.
Werd das Schwein nicht aufstellen. Ist mir zu kitschig
Alles in Allem finde ich das Update ganz nett und witzig gemacht, aber ich würde mich freuen, wenn es endlich mal wieder neue Maschinen geben würde. Für die "High-Level-Player" isses doch immer ein bisserl langweilig, weil man nix mehr hat, auf das man hinarbeiten kann... -
#146 Oh, ich wäre froh wenn ich nicht immer sparen müsste, irgendwas mach ich wohl falsch
Das ist in deinem Level noch relativ normal
-
-
#147 Die Kinokarte:
hayday-forum.de/core/attachment/844/Ist ein Werbefilmchen für irgendein Spiel, das ändert sich immer. Und wenn du es dir angesehen hast bekommst du 1 Diamanten und 45 XP als Belohnung fürs anschauen.
Danke Nessie!!! -
-
-
-
#150 Ich habe leider immer noch keine Scheunen-Siloanzeige
Ahhhhh.....bin blind....natürlich ist sie da
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!