Scheunen-und Siloanzeige wieder da

  • #11

    Nein, die Anzeige direkt bei Öffnen des Silos war nie weg, da gebe ich dir recht! Aber ich hatte keine Anzeige mehr beim Ernten oder Kühe melken! Da erschien bei mir nur ein leichtendes Silo oder Scheune!! Jetzt wird beim Ernten wieder eine Skala angezeigt, die den ungefähren Stand der Menge anzeigt!! DAS fehlte mir bis eben!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #14

    Also bei mir ist keine Anzeige da.


    Maro ist also ein Glückspilz!


    Ich bin überzeugt, dass bei 99% der Mitspieler immer noch die Skala mit dem ungefähren Pfeilregler da ist.
    Es wäre schon toll, wenn die Anzeige mit der genauen Stückzahl im nächsten Update wieder erscheinen würde und man nicht immer extra in der Scheune und im Silo nachschauen müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #15

    :hammergegenkopfhau: Wieviele hat ich denn da vorm Kopf..... Hab wohl heute zuviel davon gesucht.... Im Shop ist na klar immer noch keine Mengenangabe.... danke für den Wink mit dem Zaun-

  • #17

    Batschi, es gibt,durchaus das ein oder andere Bugfix update, das nicht über den Appstore läuft. Und wenn man dann einige Zeit off war, hat man gar nicht mitbekommen, dass es,ein solches "update" gab, wenn man dann wieder on geht.

  • #19

    Batschi hat nicht ganz unrecht. Hatte nämlich auch in Supercell Forum gelesen, dass die Anzeige zu komplex ist, und erst mit dem nächsten größeren Update zurückkommt. Das kam direkt von Nick.
    Lg Dina

  • #20

    ... was die Anzeige bei mir betrifft.
    Du bist zu beneiden, Zeitdieb! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!