Ich muss jetzt einfach meinem Ärger mal Luft verschaffen!
Bin ja eine geduldige und hilfsbereite haydayerin, aber ich könnte mich Grün und Blau ärgern über gewisse Leute aus meinem Gefolge. Die kommen mit dem Schleppnetz und kaufen sich alles günstig bei mir ein (immer unter Höchstpreis und vieles zu Discountpreisen) und beleben nicht mal meine popeligsten Büsche und Bäume. Von Mithilfe bei Schiffsladungen schon gar nicht zu reden!
Und es sind immer die gleichen Kandidat/innen, die teilweise auf dem gleichen Level spielen wie ich... Was ich am Übelsten finde, ist, dass ich diese Typen nicht einfach in die Wüste schicken kann. Die hängen an mir wie die Kletten; profitieren und geben nichts ab.
Der alte Trick mit dem kurzzeitigen Be- und anschliessendem Entfreunden funktioniert leider nicht mehr. Man hat sie zwar nicht mehr sichtbar im Gefolge, aber abräumen kommen sie trotzdem - und zwar regelmässig.
Mennoooooo!!! I hate it!
Was macht ihr in solchen Fällen? Falls kein Kraut gegen diese Heuschrecken gewachsen ist.... Schenkt mir wenigstens euer Mitgefühl
Und ja: danke an meine lieben Freunde aus dem Forum, die mir dann wieder unter die Arme greifen!
Petri Heil
Daniela von der Shilo Ranch