Habt ihr schon mal echtes (!) Geld für Hayday ausgegeben?

  • #14

    Ich hatte auch bis Level 52 ungefähr noch nie einen Rabatt ,danach kam ein Update und plötzlich stand Tom mit dem Luftballon auf meinem Hof :D
    Vorher habe ich mich immer gefragt von welchem Ballon hier die rede ist,manche bekommen ihn manche nicht oder es ist level bedingt so ganz sicher bin ich mir nicht :nixweiss:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #15

    Nein ist es nicht.. als mein Freund neu angefangen hat, kam Tom bei ihm im Level 15 oder so vorbei..
    Und jetzt die Frage aller Fragen: HAST DU AUF DEN LUFTBALLON GEDRÜCKT, ALS TOM IHN LOSGELASSEN HAT? 8o

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #19

    am anfang habe ich schon das ein oder andere mal dias gekauft, hat mir echt geholfen,
    meine produktionreihen zu erweitern....nun weiss ich aber wie man an dias kommt :lol:


    für tom habe ich noch NIE dias ausgegeben und werde es auch nicht.....wenn ihr den luftballon
    seht, klickt unbedingt drauf, dort kommt immer was nettes raus :muh:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!