Silolager lässt sich nicht mehr füllen

Hallo,
    hab da mal eine Frage...
    Den ganzen Nachmittag versuche ich mein Silolager bis unters Dach zu füllen, doch egal, was ich fülle, das Lager leert sich von alleine wie von Geisterhand. In dem Maße, wie ich die Felder neu belege, verschwinden aus dem Lager die Produkte in der gleichen Menge. Also ein Nachproduzieren lohnt sich nicht. Ich bin irritiert, das war doch bisher nicht so.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Es grüßt
    Bambi

Vielleicht habe ich dich missverstanden, aber so wie du es beschreibst, ist es doch normal:

Z.B. du belegst 8 Felder mit Weizen, dann hast du 8 Weizen weniger im Silo (sprich beim sähen, verschwindet genau die Anzahl der Felder, die du belegst).
    Das Verdoppeln passiert doch erst beim ernten. Meinst du vielleicht, dass du beim ernten immer nur 1 Produkt statt zwei bekommst? :?:

Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

Wahrscheinlich ist mir das bisher nicht aufgefallen und ich hatte das Prinzip dahinter nicht verstanden.

Danke für die Antwort

und eine gute Nacht wünscht

Bambi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!