Dankeskarten

  • #11

    Also ICH bedanke mich auch immer-es sei denn, das Schiff fährt ab, wenn die Zeit um ist und ich verhindert war,auf den Button zu klicken. Habe nur einmal,probiert, ob das Schiff auch so abfährt, und so war es dann auch. Daraufhin habe ich meine Feststellung hier gepostet.

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #13

    Am Anfang ist es mir mal passiert, dass ich ein Schiff abgeschickt hab, ohne mich zu bedanken. Tat mir richtig leid. :kopfpatsch:


    Bedanke mich bei jedem, natürlich auch Fremden. Freue mich über jeden, der hilft. Und helfe auch bei jedem, bei dem es mir möglich ist. Die Dankesbriefe und 5 Karten am Tag sind sozusagen nur das i-Tüpfelchen . Und einzeln durchklicken mache ich auch nicht. Da ich pro Tag meist mehr als 20 mal helfe, hätte ich da sowieso nicht den Durchblick . :nixweiss:

  • #14

    ich bin der Meinung, wenn man Bitte sagt ("um Hilfe bitten") ist es einfach eine Frage des Anstands, dass man auch Danke sagt. Die Dankesbriefe mit Absicht nicht zu verschicken, finde ich gar nicht nett.
    Ich bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar und zeige das auch, indem ich die Briefchen abschicke.


    mfg
    Solerotropic

  • #15

    Hat eigentlich mal jemand die Dankeskarten bewusst gelesen? :) ... sollte man unbedingt mal machen... die Texte sind sehr interessant... :) erinnern mich an mein Poesiealbum. :) :) :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #16


    Nur mal zur Info:
    Manchmal kommt man auf eine Farm mit :!: und hilft, aber die-/derjenige dem (bereits) geholfen wurde sieht einen anderen Helfer als dich. Soll heißen dass der Server das :!: nicht schnell genug entfernt und dieses noch einige Zeit stehen bleibt!


    Ebenso kann es passieren dass Kisten auf dem Schiff bereits geschlossen worden sind, aber für einen selber noch offen erscheinen. Erst nach Neustart des Spiels werden die Kisten als geschlossen angezeigt.


    Oben genannte Probleme sind seit dem Update massiv zu beobachten...


    Aber es sollte eigentlich egal sein ob der Server die Aktualisierung schnell genug übermittelt oder eben nicht; bedanken gehört zum guten Ton. Und dass du dich nicht bei denen bedankst die dir tatsächlich helfen ist sehr schade...

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #17

    Ich glaube eh das das System auswählt, welcher Name unter den Dauerkarten steht. Da gibt es 5 am Tag auch wenn du 345 Nachbarbäume gegossen hast...meine ich zumindest.

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #19

    Es sind max. 5 Karten ;) , es können aber auch weniger sein wenn man weniger als 5 x geholfen hat. War bei mir im Urlaub öfters mal so als ich nur das notwendigste auf der Farm gemacht habe, da habe ich auch nur wenig helfen können und eben auch mal nur 2 - 3 Karten erhalten. Da war dann aber in jedem Brief eine Karte drin.

  • #20

    schau, schau das mit max. 5 Karten habe ich nicht gewusst - aber egal ich helfe immer beim giessen und bei Schiffsladungen wo ich halt kann und wenn mir wer geholfen hat schicke ich immer Dankesbriefchen ab - gehört ja zum guten Ton - oder? ;)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!