GC Freunde bei Hay Day weg...

  • #11


    @ Luise, nicht soviele wie du! :) so ca. 30-40 sind es bei mir

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #12

    Jetzt hab ich es auch so wie Dina190282 es oben vorschlägt gemacht. Das ist natürlich schon viel übersichtlicher zum entfreunden... wenn man es dann will


    Die Daten lassen mich aber genauso zweifeln ;( ;( Wenn ich die Liste von unten (zuletzt gespielt) hoch gehe, könnte ich da auch noch bestimmt 25 Kandidaten löschen....
    nun hab ich kein fotografisches Gedächtnis... aber ich "habe das Gefühl" einige Bildchen erst am vergangenen Wochenende in der Liste der Hilfesuchenden gesehen zu haben ;( ?( das ist aber auch verwirrend :cursing:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #13

    bebe,
    ich hab dich noch als Nachbar in der Liste.
    Und ein Freundschaftsangebot oben drauf.


    Net uff rege .... alles wird gut ;P

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #14

    @ 7ofNine Ja habe gesehen du hast mir gerade geholfen :) Danke dafuer! :love: Aber das ist doch verrueckt habe mich ueberall wieder an und abgemeldet und immernoch keiner da! Gluecklicherweise habe ich ein paar ja noch in der letzte Helfer Liste aber traurig macht mich das alles schon... Und ja haengen tut das spiel bei mir auch gerne in letzter Zeit - verschiebe staendig meine Maschinen weil das alles so sensibel reagiert und kaufe iwelche Sachen in den Shops weil es so haengt. Hoffen wir mal dass dieser Spuk bald vorbei ist!...

  • #15

    @ bebe337


    JA, das Kaufen von Dingen, die man überhaupt nicht wollte... alles ist hypersensibel... bis auf den Tom, den muss ich 3-4 mal antippen, bis er was merkt :wacko:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #16

    Oh ihr seid alle wieder da, dass ist so wunderbar :knuddel: !!!
    Aber keine Ahnung woran das wieder lag - und 48 Sunden ohne Nachbarn sind richtig lang!!!
    Puhh endlich! Aber haengen tuts noch richtig dolle - vorallem die Zeitung oder wenn ich die Shops durchschaue...Aber das ist alles nicht so schimm wie wenn meine Nachbarn weg sind! Also ich freu mich :winkewinke:

  • #17

    Also mir ist das auch schon aufgefallen, das HayDay bei unterschiedlichen Geräten auch sehr unterschiedlich gut läuft.



    Auf meinen iPhone 5 - ohne ruckler, reaktion Super
    Auf meinen mini iPad - ruckelt es schon etwas heftiger und wie oben geschrieben, reagiert die Freundesleiste sehr emfpindlich
    Auf mein Freund sein iPhone4 - massive ruckler, für mich is das grausam wenn ich mal auf sein iPhone spiele X(

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #18

    Hallo zusammen,


    Habe mühselig feststellen müssen, dass ich anscheinend viele Freunde vergrault habe durch automatisch versandte Herausforderungen!!! Sorry an alle, danke für die Geduld und die Versuche, mich zu erreichen! Bin jetzt hoffentlich wieder challenge-Free! :entschuldigung: :hammergegenkopfhau: LG Loveley

  • #19

    Für viele Herausforderunegn per GC kann keiner was, das macht Gc eigenmächtig.
    Habe mit einer nachbarin geschrieben, die hatte das Spiel, für das ich von ihr herausgefordert worden bin, nicht mal geladen.


    Lg Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!