• #1

    Hallo zusammen


    Soeben sehe ich das mein Gold weg ist.
    Gestern Abend war es noch da.
    Ich hatte knapp unter 100k, das weiß ich genau weil ich heute morgen die 100k Grenze knacken wollte.


    Nun hatte ich einen Level up und sehe das kein Gold mehr da ist. Ob das vor den Level up auch schon weg war habe ich nicht gesehen.


    Hat von euch noch jemand das gleiche Problem?

  • #2

    Das ist ja doof! Ne, das hat ich noch nie und hab ich auch noch nie gehört, bzw gelesen... Bist du dir wirklich ganz sicher das du nicht doch noch ein maschinchen gekauft hast?!
    Hoffe du findest des Rätsels Lösung!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #4

    Wir haben hier schon diverse Diskussionen gehabt zum Thema von Goldmünzen- oder Diamantenschwund, und in der Regel war das leider praktisch immer auf das unglückliche Feature von Supercell zurückzuführen, dass, wenn man den Shop (in dem man Maschinen, Tiere, Deko etc. einkauft) geöffnet hat und ein bisschen herumscrollt, durch Seitwärtsziehen schnell mal Geld, Diamanten oder Gutscheine los ist, weil man Dinge versehentlich kauft.


    Auch wenn Du glaubst, Du hast nichts gekauft, solltest Du mal durch Deinen Shop laufen und schauen, was Du alles so besitzt. Ich halte es für möglich, dass Du manches Zeug Dein Eigen nennst (und vielleicht hinter irgendeinen Baum o.ä. gewischt hast, so dass Du es nicht gleich siehst), das Du gar nicht haben wolltest.


    Wenn laut Shop Dein Bestand aber so ist, wie Du es in Erinnerung hast, solltest Du Kontakt zu Supercell aufnehmen.

  • #5

    Danke Styx für deine Antwort


    Ich habe im Shop alles angeschaut, dort ist nichts was ich nun mehr hätte. Es fehlen ja auf einmal 100k Gold, da gibt's auch nix zu kaufen oder ich habe es schon.


    Naja seltsam alles....


    Aber gut, dachte es wäre ein allgemeines Problem. es waren nur 100k und meine Nachbarn werden sich freuen wenn ich nun Ausverkauf mache ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!