Ich komm nicht mehr in Hay Day rein :(

  • #1

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich komm nicht mehr ins Spiel rein :(
    Erst hatte ich die letzten Tage as Problem, das meine Facebookfreunde nicht mehr angezeigt werden und nu ist s ganz vorbei.


    Ich hab mich auch schon beim Gamecenter abgemeldet, aber das bringt auch nichts :(


    Er lädt und lädt und lädt und nichts passiert :(


    Habt ihr eine Idee was ich noch achen kann ?


    LG
    Bella

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #3

    Hallo bella, ich wollte auch gerade schreiben!!! Ich habe daselbe problem.....na wenigstens bin ich nicht alleine!


    Jaja lädt,lädt.....und das urlange u d dann kommt bei mir die meldung verbindung abgebrochen.


    Lg arielle

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #5

    Hallo Bella und an alle anderen Mitspieler


    Probier das mal.
    Habe das Spiel gelöscht und dann wieder installiert. Zusätzlich hab ich dann das iPhone mit dem Ausschaltknopf und Homebutton (zur gleichen Zeit drücken, bis der Bildschirm schwarz wird) komplett ausgestellt und dann wieder das iPhone neu gestartet (wieder beide Knöpfe drücken und warten bis das Applelogo in der Mitte erscheint). Hab dann das Spiel angeklickt und es hat sauber gestartet.
    Versuch es doch mal.


    Lieber Gruss
    Diana

  • #7

    Darf mich euch anschlissen lädt und lädt und lädt doch nix geht
    das mit den beiden knöpfen gleichzeitig hab ich auch probiert
    geht trotzdem nicht ;(

    Träume sind
    die Zukunft
    der Vergangenheit

  • #8

    Ich spiele auf dem ipad da kann ich dies nicht so tun.....ich denke die haben serverprobleme....da müssen wir vielleicht warten und nichts überstürzen....damit wir keinen schaden anrichten. :(

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #9

    ich versuch auch seit einer Stunde wieder reinzukommen. Habe es auch schon neuinstalliert, aber hat leider nichts genutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!