Ich komm nicht mehr in Hay Day rein :(

arielle
    Was kannst du auf dem iPad nicht so machen? Wenn du meine Beschreibung meinst, dann geht es auch auf dem iPad. Wahrscheinlich liegt es an eurer WLAN-Verbindung.

:D

....ha nee....auch das noch....wusste nicht,dass es bei dir heute wieder schöne Sachen gibt!

Sonst verschiebe das auf 21 Uhr, falls es dann wieder frunzt!

Dito, alle 10 min 2 Min Zocken :(

• Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)

Anderer Versuch:
    1. Doppelklick auf den Home-Button, dass die geöffneten Apps unten erscheinen
    2. Hay Day Icon gedrückt halten bis das Symbol zum Schliessen erscheint und dann die App und alle anderen Apps schliessen
    3. Jetzt nochmal Doppelklick auf den Home-Button
    4. Dann auf Einstellungen gehen und den "Flugmodus" einschalten, um alle Datenverbindungen zu trennen
    5. Dann den Flugmodus wieder deaktivieren damit die Datenverbindungen wieder aktiviert werden
    6. Dann Hay Day versuchen zu öffnen ohne andere Apps vorher zu öffnen
    Wenn dies nichts bringt, dann würde ich abwarten oder an den Support von SuperCell mailen.

Freut mich, dass ich schon 3 Mitspieler mit diesem Tipp helfen konnte. :D
    Sorry, für's x-malige editieren, es haben sich eben 2 Fehler eingeschlichen. 8|

4 Mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

andrea Oh.....dein letzter ist doch gar nicht solange her..... Aber gut....ich freu mich...
    Wenn es aber wieder funktioniert,miss ich erstmal nach meinem Boot schauen!
    Heißt,....wird wohl nix was schönes bei dir zu kaufen!

Boa und ich dachte schon mit meinem iPhone stimmt was ned :kopfpatsch:
    Anfangs kam ich noch rein indem ich mich vorher im Gamecenter abmeldete, aber nun geht auch das nicht mehr. Tja, mal Zeit für was anderes ;)

Das wurde von HayDay auf Facebook gepostet vor 25 Minuten:

Howdy Folks. We're experiencing some faulty farm equipment, so a few of you may have trouble connecting. We'll be back as soon as possible!

:coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!