Millionär

  • #21

    Die neuen Statuen muss ich auch nicht haben... Für den Traktor keinen Platz....
    Mal sehen.... Vielleicht gibt es bald ne Kneipe hier, dann können wir nen Teil versaufen :D :D :D

  • #22

    Batschi,von dir lese ich immer nur Glücksrad und flugmodustrick.es soll Leute geben,die spielen ganz ohne flugmodustrick 8o :facepalm:

  • #24

    Ich nutze gelegentlich auch den Flugmodustrick ... Wenn ein Bolzen oder goldener Gutschein im Glücksrad zu gewinnen ist, das ist es mir dann Wert. Oder wenn mir noch genau 2-3 Teile für den Ausbau fehlen, dann nutze ich den Flugmodus beim Füttern von Hunden und Katzen bis ich die gewünschten Tools habe, aber für Gold ist mir das definitiv zu mühsam, war auch noch nie notwendig.


    Konnte mir auch so immer alle Maschienen direkt mit dem jeweiligen Level-up kaufen. Habe allerdings auch schon in Level 10 diesen Artikel gelesen http://hayday-forum.de/board5-hayday/board6-hay-day-talk-fragen-zum-spiel/2617-kurze-wege-zum-großen-geld-tipps-zum-geldverdienen/? und meine Produktion ökonomisch ausgerichtet.


    Momentan hadere ich mit meinem Schicksal, ich will den Trecker ... Könnte ihn mir auch leisten... Will ihn aber unbedingt gewinnen!
    Aktueller Kontostand: 2 430 010 Gold.

  • #25


    Ich drück dir die Daumen! :thumbsup:


    ... und Jule trifft hier mE genau das, worauf es bei diesem Spiel ankommt: Jeder sollte sich seine Ziele selber setzen (dürfen)! und natürlich auch die Methoden, die ihn da hin führen, nach seiner eigenen Manier auswählen... :cool:
    Manchmal vermisse ich das hier, es werden oft irgendwelche (eigenen?) Maßstäbe angelegt, mich nervt das manchmal einfach. Die Grenze zum netten auf-den-arm-nehmen ist wohl nicht immer leicht zu kriegen. :winkewinke:


    Und dann freu ich mich eben riesig, wenn unser Kalle hier offenen Herzens seinen Stolz kundtut und freu mich aufrichtig mit!! :) Kalle ist wirklich ein Arbeitstier - he, kannst dich noch dran erinnern, als du das halbe Forum wegen deiner einen einzigen Tomate nachts aus dem Schlaf geklingelt hast? :D .. an unsre nachtschichten damals? :D Also ich komm definitiv mit ihn die Kneipe, wenn´s soweit ist!


    Und das mit den Statuen... 8) ... also allen Ernstes mal jetzt, ich finde inzwischen, es gibt nix ästhetischeres als ein Schwein auf einem Fahrrad. Hängt eben nur davon ab, wie es präsentiert wird. Sich das Schwein einfach so in den Vorgarten zu stellen, ist absolut legal und ok, aber mE todeslangweilig, ja könnte uU evtl. sogar etwas protzig wirken. ;)
    Aber es gekonnt in zB einem Lustgarten á la Versailles zu drapieren, fände meine ehrliche Anerkennung! :)
    Ich denke echt drüber nach, mir das Schwein zu ordern, meine Kakaoplantage mal wieder platt zu machen und das Labyrinth zu erweitern.
    deshalb: :megafon:Hoch die Fahrradschweine! Stellt sie vernünftig auf und alle werden euch lieben!!
    ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!