Unangenehmen Verfolger loswerden, aber wie?

  • #1

    Hi, nach dem Update kann man ja jetzt sehen wer denn alles im Shop unterwegs ist. Nun habe ich einen Verfolger, da schwillt mir der Kamm. Er hat mir jetzt in 2 Stunden ungelogen den Shop 5 x geleert X(
    Natürlich nur Eis, Torten, Baumaterial und Marmeladen. Das ist mir dann doch was heftig. Früher konnte man der Farm folgen und dann Verfolgung lösen, weg war er. Nun scheint das nicht mehr zu funktionieren. Gibt's eine andere Möglichkeit diesen Abstauber loszuwerden? Und woher weiß der wann was neues im Shop ist? Andere sollen ja schließlich auch was abbekommen....

    Out of Order

  • #2

    Dazu gibt es hinreichend Infos. Du hast ja schon selbst bemerkt, andere haben da auch schon geklagt.
    Erst vor ein paar Tagen war das Thema. Wühl Dich ein wenig durchs Forum, dann wirst Du sicherlich fündig.
    Generell habe auch ich meine "blauen Freunde" bei denen ich gerne kaufe, weil es dort günstig ist. Von Zeit zu Zeit schau ich dort rein und kaufe... aber ich lade auch SChiffe, wenn sie dort stehen, und gieße Bäume....aber sicherlich macht da jeder so, wie er will. Es gibt ja auch kein Gesetz, was es einem verbietet, regelmäßig auf einer fremden Farm einkaufen zu gehen.
    Willst Du die Ware jemandem bestimmtest geben, verabrede Dich per PN und arbeite mit dem TW, auch wenn das ebenfalls nicht 100% sicher ist.
    Aber wie geschrieben, dazu gibt es aus naher Vergangenheit reichlich Infos.


    Sicherlich spielt es auch eine Rolle ob Du mit oder ohne Facebook spielst, denn eine gelikte Farm, findest sich halt auch schnell wieder....


    Aber wie geschrieben, dazu gibt es aus naher Vergangenheit reichlich Infos.


    P.S. GEfolge in Suchfunktion eingegeben und schon findest du das....
    http://hayday-forum.de/board5-hayday/boa…eure-verfolger/

  • #3

    Ich hab das mal getestet, auch ich kann Gefolge nicht mehr loswerden..., jetzt vermehren sich die inaktiven, wie grauselig!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Danke Maro, aber genau das funktioniert ja eben nicht mehr. Das hatte ich ja ausprobiert und nichts passiert.
    Es kann bei mir kaufen wer will, auch öfter, aber in der Häufigkeit wie der bei mir auftaucht und alles wegkauft, ohne das andere eine Chance haben was zu ergattern, das ist es was mir stinkt. Vorher sah man das nicht und ich konnte mir sagen das es verschiedene sind, aber so sehe ich das nur einer abräumt.... und das immer wieder. Ich spiele nicht über FB und werde es auch nie. Aber so macht's mir keinen Spass mehr......

    Out of Order

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!