Ereignistafel?!

Habe mal geschaut:

die letzten 3 Lieferungen waren angezeigt mit:

922: es gab 2x 461 Taler

848: es gab 2x 424 Taler

496: es gab 2x 248 Taler.

Nach meiner Rechnung stimmts.

My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

ich habe die auf der Pinnwand angezeigten Preise genommen- was sonst?.. das waren 498 Münzen für diese besagte Lieferung und 648 *

Mir is es wurscht ob doppelt bezahlt. Kohle habe ich auch noch für die letzte Maschine genug... Mir gefiele doppelt XP besser

In etwas mehr als 5 Tagen ist diese Aktion zu Ende. Wer weiß, vielleicht kommt danach dann auch mal doppelte XP. Und gerade für die Niedriglevel ist doppeltes Geld schon eine tolle Aktion. Hätte mir auch gefallen vor einiger Zeit ...

echt? :huh: wie doof ist das denn???? Aber wahrscheinlich ist er deshalb genau lila ;( Danke Nessie

hayday-forum.de/core/attachment/853/

Es gibt nur doppelte Münzen in dieser Aktion. ;) Vielleicht gibt es bei der nächsten Aktion doppelte XP. Mal schauen.

Sorry musste schnell weg, daher kann ich erst jetzt antworten. Nessie hat es aber schon geschrieben, dass die lilanen Preise bereits verdoppelt angezeigt werden.

LG Ayse

P.S. Seh es jetzt erst, dass Nessie schon geschrieben hat, dass man diesmal nur Münzen bekommt. Sorry :facepalm:

Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!