Probleme nach Update von Heute

  • #1

    Nach dem Update von Heute funktioniert die Zeitung nicht mehr. Beim Tippen auf ein Angebot schaltet HD ab und steigt aus. Kann jemand helfen. Scheine dieses Problem ja alleine zu haben.


    Gruß


    Jussy

  • #2

    Bei mir ist es ohne ersichtlichen Grund so das HD schliesst und das GC sich oeffnet... Verrueckte Welt!...Habe aber auch keine Loesung!
    Lieben Gruss

  • #3

    Gerät einmal komplett runterfahren und neustarten, das hilft meistens

  • #4

    Bei mir läuft das Spiel auch sehr instabil: Zum eien lädt es lange und geht dann erst im zweiten, dritten Versuch auf, zum anderen kann ich erst im fünften, sechsten Versuch in den Angelbereich wechseln - dazwischen hängt es sich auf und ich muss alles neu starten...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Bei mir ist es jetzt besser als vorher.
    Alles ist schneller geworden und nun kann ich
    Auch wieder zu meinem Gefolge. Das war vorher
    nicht so richtig möglich weil es Stunden gedauert
    hätte bis ich durch gewesen bin.
    Ich hoffe es bleibt so.

  • #8

    Sooooo ein tolles Update, ich finde das neue Outfit der Tiere suuuuper, vielen Dank für die Geschenke.
    Aaaaaber leider seit dem Update kann ich auch bei keinem Nachbarn helfen, dass Spiel bricht laufend zusammen. Ich wünschen den Machern des Spiels alles gute zum 1.Geburtstag und wünsche mir, dass dieses schöne Spiel möglichst schnell wieder spielbar wird. Ich spiele auf einem IPad 1 und bisher gut und gerne.
    happy Birthday und liebe
    Grüße Kocamu

  • #9

    Dass ich nicht helfen kann, habe ich auch gerade festgestellt - sobald ich eine Nachbarfarm aus der Hilfesucherliste anklicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel neu starten.. Ich spiele ebenfalls auf dem Ipad 1.


    Hmmm......

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #10

    hallo zusammen


    mir geht es gleich wie kocamu. ich spiele hay day auf meinem ipad, 1. Generation. seit dem update läuft das spiel nicht mehr stabil. wenn ich aufstarte, dann bricht er ab. erst beim 2. versuch startet das game. ohne Vorwarnung wird während des spielverlaufs der Bildschirm schwarz und ich muss neu starten. klicke ich bei der Zeitung auf Annoncen klappt die Verbindung 2 mal auf 5 versuche. bei den restlichen versuchen bin ich wieder aus dem spiel gefolgen. liegt es wohl an meinem ipad 1?


    lg liberty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!