TT 3 geschafft!!!

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch!!!,!,!,!,!, und


    Oups die Bilder sind nicht drin, aber jetzt!:


    :ausgezeichnet: und :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #4

    Wow! Auch von mir herzlichen (und bewundernden) Glückwunsch! Ich denk immer mal dran, aber ich finde den einfach zu schwer. Vielleicht wage ich es mal, wenn meine Scheune größer ist...


    Viele Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Ihr lieben, vielen Dank.


    Kwikwi geplant habe ich das gar nicht. Aber es hat tatsächlich geklappt. Eigentlich wollte ich es die nächsten Tage mithilfe des Forums machen.


    Meine Scheune ist auch nicht groß, im Gegenteil. Es gehört auch einfach bissl Glück dazu

  • #6


    je früher, desto weniger schwierige Waren...., je höher der LEvel, desto mehr unterschiedliche Ware.... da gib es einige Tipps im Forum zu. Wühl dich mal durch...

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch 8)


    Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich, obwohl meine Scheune randvoll war, bei den letzten 4-5 Bestellungen dann mit Dias weiterhelfen musste.
    War im Nachhinein sicherlich nicht die beste Investion - aber das Erfolgsfieber hat mich wohl etwas blind gemacht 8|

    :wayne: Die Level 50 - Marke geknackt! Yeeeah 8)


    Danke allen Nachbarn für die ständige Hilfe und Unterstützung! :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!