Suche jemand der mir unter die arme greift

  • #1

    Hallo, da ich im Moment nicht weiter komm, wollte ich fragen ob mir jemand unter die arme greifen kann. Würde gerne das Fischerboot kaufen. Vielleicht findet sich ja ein Handelspartner/Sponsor.


    LG Tilande

    Level: 31
    Immer auf der suche nach Materialien zum Ausbau
    GC: Tilande

  • #2

    Kleiner Tipp, mit dem strassenverkauf kann man ganz schnell Geld machen :)

  • #4

    Du kannst auch über die Zeitung versuchen, Ware günstig einzukaufen. Die kannst du dann zum Höchstpreis im eigenen Strassenverkauf weiterverkaufen. Musst zwar halt auf die Preise dann achten, aber es gibt viele günstige Waren in der Zeitung, es verkauft nicht jeder zum Höchstpreis.

  • #5

    Kann ich nur bestätigen!!! Das Bord komplett weglassen und nur über den Straßenverkauf raus mit den Sachen - zu höchstpreísen! Dann geht das auf einmal viel schneller ....den Tipp bekam ich vor einigen Tagen und es klappt!!!!!


    Viel Erfolg!!!

  • #7

    Das ging ja schnell. Danke an alle für die Tipps. Werd das mal so umsetzen :)


    LG und allen noch einen schönen Abend
    Tilande

    Level: 31
    Immer auf der suche nach Materialien zum Ausbau
    GC: Tilande

  • #8

    Tilande:
    Das Board in den unteren leveln zu ignorieren, ist prinzipiell kein schlechter Tipp. Das allerdings im Moment zu tun, ist mE unklug, da die Preise ja im Moment (Ereignistafel!) ganz gut sind. :)


    Ansonsten mal einfach hier mal einlesen... :)
    http://hayday-forum.de/board5-…-tipps-zum-geldverdienen/


    Und für den Notfall gibts hier ganz viele nette Highlevler, die mal anschubs-Förderung geben, das spielt sich allerdings nach meiner Erfahrung eher im Hintergrund ab und das ist auch gut. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!