Oftmals keine Anzeige des Tauschpartners im Straßenverkauf nach Update vom 10.07.

  • #1

    Hallo!
    Ich habe mittlerweile bei mehreren Tauschaktionen, die nach dem Hayday-Update vom 10.07. stattgefunden habenfestgestellt,das die Namen meiner Tauschpartner in mehreren Fällen nicht angezeigt wurden, wenn sie etwas aus meinem Straßenverkauf gekauft haben!Käufer, die ein Bild haben, konnte man lediglich am Bild erkennen!
    Wenn allerdings jemand kein Bild hat, wurde nur VERKAUFT angezeigt, so als ob ein Fremder meine Sachen weggekauft hat!
    Und daß, obwohl es sich immer um Personen gehandelt hat, mit denen ich im Game-Center befreundet bin! (Nachbarn)
    Auf Nachfrage bei meinem heutigen Tauschpartner wurde mir bestätigt, das seine Nachbarn mit ihm das gleiche Problem haben!Im Gegenzug werden jetzt Namen von fremden Käufern im Straßenverkauf angezeigt, zu denen man keinerlei Beziehung hat!
    Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?

  • #4

    Hallo
    Seit dem letzten Update wird jeder Käufer mit dem Namen angezeigt, früher stand bei denen, mit denen man nicht befreundet ist, nur Verkauft.

  • #6

    Es funktioniert auch folgendermaßen: Wenn kein Name erscheint, das Geld nicht einsammeln sondern kurz den Shop schließen und sofort wieder öffnen, dann ist der Name da ;)


    Meine Tochter ist da draufgekommen :thumbsup:

  • #8

    Genau aus diesem Grund bitte ich meine Partner, auf jeden Fall ein Bild einzustellen. Das hilft enorm und ist sicherer.


    Danke an alle, die das bisher getan haben.


    :hallo-kappe:

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!