Hay day Cheat

  • #1

    Halli Hallo


    ich wollte mal fragen ob sich einer mit diesem komischen Cheat auskennt ich bekomme ständig Nachrichten dass ich mir doch diesen Hay Day Hacker runterladen soll um unbegrenzt Münzen und Diamanten zu bekommen ... mir kommt das aber sehrrrr spanisch vor! Also falls einer schon Infos darüber hat wäre es cool wenn ihr mir dazu was sagen könntet! Denn ich denke nicht dass das so "legal" ist und eher so ne Abzockerfalle hinter steckt!


    Schon mal danke im voraus :)

  • #2

    NICHT
    wird nix
    kostet nur Geld und ob es funktioniert ist eher fraglich
    hab noch nix gutes gehört/gelesen
    LG Honu-Hunter

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #4

    :lachtot:
    ha der war gut....ich glaub auf die warten hier alle
    es gibt leider keine zweite

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #8

    Hast Du mal darübe nachgedacht, Dir zusätzliche Produktionsslots zu kaufen (er erste kostet 6 Dias).


    Sehr praktisch. Kann man abends vollstopfen und morgens ist alles fertig. Fast so gut wie ne zweite Mühle ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!