+++Riesige Popcorn Welle überrennt Hay Day +++

  • #12

    Also bei mir in der SW Pfalz ist die Welle heute nachmittag schon angekommen und ich konnte ihr trotzen,aber morgen früh könnte es schlimm werden

  • #13

    Nein das würde ich nicht so sagen......die popkorn-invasion ist bereits unterwegs zu mir und kommt in 2 stunden an!! Also hat sie österreich dann auch erreicht! :swear:
    Aber die maschine läuft auf hochtouren!!
    Lg

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #14

    Und ich kann dir nicht helfen ;(

  • #15

    Wir hier in Berlin sehen das Ganze lediglich als simplen Kampf um Wählerstimmen.
    Im Moment hat rot eben mit der entsprechenden Kampagne die Obehand, grün und gelb stehen schon in der Spur und werden demnächst folgen. Braun ist glücklicherweise nicht mehr aktuell.
    Also die üblichen Verdächtigen , bleiben Sie einfach ganz ruhig und warten ab.
    8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #16

    Hier am Niederrhein ist die Lage noch entspannt und ruhig....ob das die bekannte Ruhe vor dem Sturm ist???

    Allegro ist Allegra
    o oder a was macht das schon...... :D

  • #17

    Mich hat die Welle heut auch überrollt ;(
    Habe alle Vorräte aufgebraucht und da die Behörden hier in Hamburg den Notstand ausgerufen haben gibt es auch keine Möglichkeit welches zu kaufen.
    Aber ich will's nochmal bei dem Dealer meines Vertrauens versuchen ;)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #18

    ++++++ACHTUNG++++++
    Es wurden 5 , in Worten fünf!. freilaufende Popcorn in der Zeitung gesehen
    Wahrscheinlich ein unseriöses Angebot


    Ich habe es mal aus dem Verkehr gezogen :thumbsup:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #19

    :goodpost:
    :D


    Danke für deine ausführliche Info... ich hatte heute vormittag schon das Vergnügen mit der Popcornwelle......

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #20

    Ich bericht aus dem hinteren Winkel meiner Scheune ( ist das eng hier ;) ), leider kann ich nicht lauter schreiben weil ....
    sie ist HIER , hier vor meine Tür .
    Ich kann den Bug der POPcorn - Welle genau sehen ,keine 3 Äpfel von mir weg steht sie und tut unschuldig.
    Aber nicht mit Seven ne,ne, ich weiss genau was sie will ..
    sie will gefüttert werden ,damit sie noch gigantischer wird .
    4x 12 scheinheilig tuende Popcörnchrn , aber wir wissen ja was dahinter steckt !


    Ich werde mich rausschleuchen und die Leinen kappen... das wird heikel ...
    Wenn ihr nichts mehr von mir hört ...
    Ich habe es auch für euch getan
    .
    .
    .

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!