+++Riesige Popcorn Welle überrennt Hay Day +++

  • #22

    Berger Feld an alle......Berger Feld an alle.....es scheint so, als wurde die Taktik gewechselt....die roten Popcornmännchen haben sich heute nacht einen grünen Mantel übergezogen und haben mein Schiff besetzt. Ich habe mich kampflos ergeben müssen und meinen gesamten Vorrat 8 x4 abtreten müssen, weil sie sonst wieder kommen wollten.....wenn mich jemand empfangen konnte, dann verbreitet die Nachricht, bevor es euch erwischt. Ich bleibe erst mal in der Scheune.....Vorräte habe ich noch für drei Tage....Berger Feld over....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #23

    .....Seven verschollen.....NSA arbeitet auf Hochtouren.....Putin schweigt......Seven veschollen.....Spezialeinheiten aus Kriesengebieten werden zur Suche abgestellt......Popcorn-Welle von Wester-Welle scharf verurteilt.....Seven verschollen.....


    Diesen Ticker habe ich grad gefunden... Hoffen wir alle mal, daß sie gefunden wird.


    P.S. Habe gerade aus "Nicht-Informierten-Kreisen" (Foren-Fremde) 10 Popcorn abgezogen (braun und grün) und diese in meinen Shop gestellt, für alle mutigen Streiter im Kampf gegen diese unsägliche Welle !

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #24

    also mich hat gestern Abend die riesige Welle erreicht (also sie ist bereits in Österreich) aner bei diesen hohen Wellen von 3x14 mit rotem Mäntelchen und jetzt kommt es 5 x 12 mit grünem Mäntelchen habe ich nur noch die Leinen kappen können. Sorry, aber ich musste die Welle weiter verbreiten. :D


    Aber zu eurer Information: die Welle bleibt noch etwas in Österreich - sie kommt wieder! :supersad:


    lg


    Arielle

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #26

    Ich berichte live aus Österreich. Mich hat die Popcorn Welle heute morgen erreicht. Ich habe gleich die Seile durchgeschnitten und mich in der Scheune versteckt. Zurzeit ist Ruhe. Ich melde mich wieder wenn es was neues aus Österreich gibt.


    Haltet durch es ist bald vorbei! Hoffentlich


    LG nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #28

    +++hier Seven über Notkanal+++hier Seven über Notkanal+++hier Seven über Notkanal+++hier Seven über Notkanal++++



    Halllo ? Hallo ?



    Hört mich jemand ? Ist da draussen jemand der mich hören kann ?


    Ich * krächz * bin gefangen in .... in dieser Roten * kächz, krächz * Welle !
    Sie hat mich entdeckt als ich die Scheune verliess ( verlasst bloss nicht eure Scheune ! )
    und dann hat sie mich mitgerissen und ... gegessen. Ja! Sie hat das Mäntelchen auf gemacht und schwupp weg war ich.
    Erstaunlicherweise kann ich atmen, auch wenn hier und da ein Popcorn in den Mund segelt. Es ist unglaublich wie es hier drinnen aussieht. Ich habe noch keinen vollen Überblick , aber ausserhalb dieses Funkraumes konnte ich noch 22 weitere Räume finden.
    Alles voller Speck und Ei !
    Überall Speck und Ei !


    Ich habe auch herraus gefunden wer hinter diesem Terrorakt * krächz..krächz *
    .....


    es ist *********piiiiiiiiiieeep*********


    Oh mein Gott , ich höre etwas * krächz krächz krächz ......



    Sie kommen !


    +++++++Kontakt abgebrochen +++++++

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #29

    Lotti1602 ist die GSG noch bei dir?


    Sie müssen sofort Seven befreien! Und gib ihnen keinen :weizen: in flüssiger Form mehr. :saufen: Wir brauchen Jungs in Höchstform.



    Hat jemand Captain Janeway gesehen?


    Keine Angst Seven, das Forum rettet dich! :schiessen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!