Bootbestellungen nur grüne gutscheine!?

  • #21

    Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber würde gerne dazu etwas sagen.


    Seit dem neuen Event am Freitag, doppelt Münzen und doppelt Gutscheine fürs Schiff, habe ich nur noch grüne Gutscheine bekommen. Klar, die sind eben häufig vertreten, und es kommt schon mal vor, dass ich so drei, vier Schiffe hintereinander nur grün habe. Aber ich habe eben mein 10tes Schiff seitdem gemacht und schon zum 10ten Mal hintereinander grün bekommen, die ich auch gar nicht mehr brauche, nur noch blaue und lila.


    Meine Frage oder eher Vermutung ist auch, ob SC das mit Absicht macht bei diesem Event? Dass vermehrt grün ausgeschüttet wird als es sonst normal der Fall ist und man dann gezwungen ist die anderen Gutscheine mit Dias zu kaufen?
    Das ist mir wirklich noch nie passiert 10 mal hintereinander. Und ehrlich gesagt nimmt mit das die Freude ein Schiff zu machen wenn es nicht einmal wenigstens blau gibt innerhalb von 4 Tagen. :(


    Ist das bei euch auch so der Fall, besonders jetzt bei dem Schiff-Event?

    >>Property of Joker<<

  • #22

    Hallo @Meli88, :hallo-kappe:


    bei mir brachten die ersten Schiffe auch nur grüne Karten, danach kamen lila und das letzte Schiff


    schenkte mir doch tatsächlich zwei goldene. :dancingbanana:


    Nicht aufgeben Meli, da kommen schon noch ein paar andere. :spitze:



    LGr Stella


    Ps. Sag mal am Ende vom Schiffsevent Bescheid, würde mich interessieren

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    hey @Stella1


    nachdem ich wie gesagt 10 mal hintereinander grün hatte, habe ich eben mal 2 blaue bekommen *freu freu* Vll hat es ja an der kurzen Server-Wartung gelegen, die davor gemacht wurde. Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass diese grüne Welle jetzt mal langsam was abnimmt :hey:

    >>Property of Joker<<

  • #24

    Mein Bestand ist momentan 132:61:9:11. Und ich habe auch sehr oft das Gefühl, ich reiße mir für das Schiff den A**** auf und dann kommt nur ein grüner Gutschein dabei raus, so dass ich mir mittlerweile nicht mehr viel Mühe mit Schiffen gebe, weil der Gewinn gemessen am Aufwand doch eher gering ist.
    Dann lieber aufs Glück mit den Schatzkisten oder beim Glücksrad setzen oder... ja, habe auch schon mal einen Stapel Goldene für eine Levelgrenze bekommen oder für das Erreichen eines dieser "persönlichen Ereignisziele", etwa bei Angeltagen.

  • #25

    Ja das ist leider so, aber vor allem ärgert mich das eben wegen dem Event mit doppelt Gutscheine. Ich bin echt froh, wenn das in wenigen Stunden vorbei ist. Habe seit Freitag nur 1 mal blau bekommen und der Rest immer grün. Hoffentlich wird es nach dem Event wieder "normal" und es kommen auch mal wieder die anderen Farben, sonst muss ich wieder Dias benutzen weil ich sonst zu keine lila und gold komme *seufz*

    >>Property of Joker<<

  • #26

    Huhu :winkewinke:


    Ich hatte ja geschrieben, dass ich damals bei dem Event mit doppelt Gutscheine nur grüne bekommen habe, und das über 5 Tage lang. Nachdem Event ging es wieder "normal" weiter, immer mal schön abwechselnd die Gutscheine bekommen. War wunderbar so. Jetzt habe ich wieder seit Montag das Problem mit den grünen Gutscheinen beim Schiff. Ist jetzt schon wieder das achte Mal hintereinander wo ich nur grün bekomme und so langsam vergeht mir echt die Lust Schiffe zu machen.


    Ich weiß nicht ob das volle Absicht ist, dass man immer wieder mal so eine "grüne Phase" hat, oder ob es wirklich nur pech ist. Aber SC sollte sich wirklich mal etwas einfallen lassen und die Gutscheine etwas besser verteilen wenn er seine Spieler noch behalten möchte.


    Wollte nicht nur meinen Frust loswerden sondern euch fragen, ob es bei euch genauso abläuft? Läuft es mal 3 bis 4 Wochen gut und bekommt dann Tagelang nur noch Grün? Bzw ist das jetzt aktuell auch so der Fall bei euch? Habe schon bei anderen nachgefragt in der GM und da ist auch eine dabei, die im Moment das gleiche Problem hat.

    >>Property of Joker<<

  • #27

    Mir ist die Farbe der Gutscheine komplett egal. Liegt aber auch daran, dass ich alle Tiere habe. Zu diesem Punkt kommt jeder Spieler mal :)
    Die Jagd nach dem letzten für die Tierchen ist nervig, spannend und ein Glücksspiel. Aber eines Tages ist diese Jagd durch...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #28

    Die Tierchen habe ich auch alle, aber jetzt hätte ich noch gerne etwas Deko und dafür brauche ich auch die anderen drei Farben.


    Ich meine das eher allgemein. Man bemüht sich die Schiffe zu machen und seit drei Tagen bekomme ich immer nur grün. Hätte halt einfach auch mal gerne eine andere Farbe, und das frustet im Moment so richtig und nimmt mir den ganzen Spaß am Spiel ;(



    Wollte auch wissen ob es bei euch auch so läuft mit den "grün-Phasen" ???

    >>Property of Joker<<

  • #30

    So, meine Schmerzgrenze ist jetzt fast erreicht. Ich habe mal nachgezählt und jetzt 15 Schiffe hintereinander nur grün bekommen. und das ist wirklich nicht mehr normal verteilt. Da muss es doch ein Fehler geben irgendwo. Habe jetzt extra seit dem neuen Event mit Diamanten zwei mal ein Schiff geholt in der stillen Hoffnung mal blau oder lila zu bekommen, aber jedesmal nur grün und es macht mir einfach keinen Spaß mehr die SChiffe zu machen oder überhaupt das ganze Spiel


    Kann man da nicht irgendwo mal nachfragen ob ich ein Fehler auf meiner Farm habe der dafür sorgt, dass ich beim Schiff nur grün bekomme? Das ist doch wirklich nicht mehr gerecht verteilt oder kann kein Zufall mehr sein. Zufall wäre mal so 3 bis 5 hintereinander grün, aber bitte doch nicht 15 Mal !!!! Ich bekomm schon Panik wenn das Schiff da ist und ich es füllen muss weil ich genau weiß, dass am Ende nur wieder grün dabei rauskommt....

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!