Alles anzeigenhallo an alle!
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum jetzt auf einmal für die Bootbestellungen nur mehr grüne Gutscheine bekommen?? Sicherlich schon das 10 mal hintereinander!
Freue mich über eure Antworten.
Danke
lg Susanne
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber würde gerne dazu etwas sagen.
Seit dem neuen Event am Freitag, doppelt Münzen und doppelt Gutscheine fürs Schiff, habe ich nur noch grüne Gutscheine bekommen. Klar, die sind eben häufig vertreten, und es kommt schon mal vor, dass ich so drei, vier Schiffe hintereinander nur grün habe. Aber ich habe eben mein 10tes Schiff seitdem gemacht und schon zum 10ten Mal hintereinander grün bekommen, die ich auch gar nicht mehr brauche, nur noch blaue und lila.
Meine Frage oder eher Vermutung ist auch, ob SC das mit Absicht macht bei diesem Event? Dass vermehrt grün ausgeschüttet wird als es sonst normal der Fall ist und man dann gezwungen ist die anderen Gutscheine mit Dias zu kaufen?
Das ist mir wirklich noch nie passiert 10 mal hintereinander. Und ehrlich gesagt nimmt mit das die Freude ein Schiff zu machen wenn es nicht einmal wenigstens blau gibt innerhalb von 4 Tagen.
Ist das bei euch auch so der Fall, besonders jetzt bei dem Schiff-Event?