Ein Gelber % Luftballon

  • #1

    Hey ihr Lieben,


    als ich grad mein Boot abgeschickt hab, schwirrte über mein Bildschirm ein Gelber Luftballon mit einem % Zeichen drauf über mein Bildschirm.



    Was er genau gemacht hab, war mir zu schnell.... :seriously:


    Weiß jemand ob dies zum neuen Update gehört oder schon immer war aber selten auftritt



    Lg

  • #2

    Da wollte Tom dir ein Schnäppchen unterbreiten 8)


    Tom hält ab und an einen Ballon in der Hand, wenn du für weniger Diamanten als sonst seine Dienste kaufen kannst.
    Wenn die Zeit abgelaufen ist, lässt er ihn los und er fliegt davon.


    LG

    :wayne: Die Level 50 - Marke geknackt! Yeeeah 8)


    Danke allen Nachbarn für die ständige Hilfe und Unterstützung! :rolleyes:

  • #8

    Den Ballon hab ich schon einige mahle gefangen :D hab schon 1 Diamant, Hammer, Sterne und einen Bolzen bekommen.


    Wenn man Tom hat und die Zeit ist vorbei, macht er einem ja auch das Angebot. Dann lehn ich immer ab und er steht da mit dem Ballon.
    Ich tippe ihn dann immer an und nehme es dann doch, tipp dann schnell auf das rote X damit Tom verschwindet und fang den Ballon den er in dem Moment loslässt in dem man ihn anheuert. Da bekomme ich dann auch immer ein Geschenk fürs einfangen und danach schick ich ihn Ruhe Tom wieder los :yes:

  • #9

    ?( Aha das ist ja toll zu wissen, das in dem gelben Ballon was so tolles steckt 8| . Ich hab die auch immer davon fliegen lassen. :facepalm: Bin schon ganz gespannt was da so raus kommt. Hoffentlich kommt bald einer. :whistling:

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!