Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was genau ich für Vorteile habe wenn ich mich beim gamecenter anmelde? Habe bisher ohne GC und ohne FB gespielt aber jetzt hab ich gelesen das man dann mehr Freunde haben kann? Wir genau geht das?
Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte...;-)
LG Farmers Island
Gamecenter
-
-
-
#2 Hey!
Durch das Gamecenter kannst du Freunde hinzufügen (die Namen findest du z.B. hier im Forum). Dadurch hast du viele Vorteile, so wird deinem Schiff meist schneller geholfen und dein Laden wird auch größer, da ab einer bestimmten Anzahl an Freunden immer ein neues Kästchen hinzukommt. lohnt sich auf jeden Fall! -
-
-
#4 Es gibt hier sogar ein ganzes Unterforum dafür, es heißt "suche Nachbarn" und dort kannst Du Dich anmelden. wird jeden Monat auf den neuen Monat aktualisiert und man kann sich da auch monatlich eintragen. Ansonsten kannst Du irgendwelche Tauschangebote machen, in den entsprechenden Unterforen, da gibts auch immer neue Nachbarn, denn tauschen kannst Du nur mit Leuten, deren Farmen Du auch besuchen kannst.
Edit: wichtig wäre noch Deine eigene GC ID in Deinem Profil anzugeben, dann kann auch Dich jeder adden.
-
-
-
-
-
#7 Es gibt hier sogar ein ganzes Unterforum dafür, es heißt "suche Nachbarn" und dort kannst Du Dich anmelden. wird jeden Monat auf den neuen Monat aktualisiert und man kann sich da auch monatlich eintragen. Ansonsten kannst Du irgendwelche Tauschangebote machen, in den entsprechenden Unterforen, da gibts auch immer neue Nachbarn, denn tauschen kannst Du nur mit Leuten, deren Farmen Du auch besuchen kannst.
Edit: wichtig wäre noch Deine eigene GC ID in Deinem Profil anzugeben, dann kann auch Dich jeder adden.
Wenn ich "feste" Freunde habe, kann ich dann trotzdem noch "Farmen folgen"? Das finde ich eigentlich ganz praktisch - kann man sich eine Farm vormerken und zurückkommen, wenn man Platz im Lager geschaffen hat, um neues zu kaufen oder noch schnell was produziert hat, was der andere braucht.
Lieben Gruß von Hus zu Hus
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!