Unsere Farm soll schöner werden

  • #1

    Moin,
    ich habe anfangs wohl den Fehler gemacht, dass ich den Bauernhof mit einer Gärtnerei verwechselt habe und schon fast an toten Bäumen und Sträuchern erstickt bin. Irgendwann musste Tom herhalten und ich hab meine Strategie geändert. Jetzt wird nur geerntet wenn ich Bedarf habe, klar gibt es Punkte aber ich kann mir auch alles mit Dias kaufen aber irgendwann wird das alles langweilig. Egal.
    Was ich eigentlich bezwecken wollte, ich habe viele Sägen die meine Scheune verstopfen (nicht hunderte aber genug) und würde gerne jemanden sponsorn, der auch erkannt hat, dass es anders geht. Sinn der Sache ist nicht, dass der Empfänger so weiter auf Wildwuchs setzt wie vorher sondern Platz schaffen muss und zukünftig etwas mehr auf die Resourcen achten möchte.
    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und nach einer Landbesichtigung entscheide ich dann ;)
    Es darf sich natürlich jeder hier anhängen der ebenfalls Platz braucht oder die Idee gut findet.
    Was will ich als Gegenleistung? Nix, wer aber meint er müsse mich auf eine Flasche Saft oder ein Eis einladen dann sage ich auch nicht nein :-).


    Viele Grüsse
    SJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!