Namen der Käufer im Shop / Avatarbilder auf Kisten

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich war bis heute der Ansicht, das bei Käufen im Shop seit dem Update der Farmnamen von "unbekannter Laufkundschaft" angezeigt wird. Also Käufer die nicht über Game Center oder Facebook bekannt/befreundet sind.


    Dann kaufte diese junge Dame bei mir ein...



    ... Hat Hay Day vielleicht mal den Farmnamen und mal dann den Facebook Namen gezogen? Oder hat die Käuferin vielleicht einen Zwilling ?


    Auch beim ich Schiffe befüllen ist mir aufgefallen, wird oft abwechseln das Facebook Bild und das Game Center Bild auf der Kiste angezeigt ...daher kenne ich inzwischen von vielen Nachbarn die Gesichter...Ist das beim Shop-Kundennamen auch so?


    Ist das bei euch auch oder habe nur ich das Phänomen ?

  • #2

    Hättest du geschrieben " findet den Fehler " wäre mir gleich der Preisunterschied beim Getreide aufgefallen ;)


    Achte bei fremden gar nicht auf die Namen,werd ich mal machen :)

  • #4

    Das ist mir vorgestern auch passiert. Ich hatte mich mit einem anderen Forummitglied zum Tauschen verabredet. Als er dann bei mir eingekauft hat, stand einmal der GC-Name und einmal der Farmname da. Im ersten Moment bin ich ganz erschrocken, weil ich dachte, jemand anders kauft jetzt meinen TW??? Wir konnten es aber gleich klären, dann war alles in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass das vor kurzem noch anders war. ?(

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #5

    Ich hab das schon sehr lange, dass mal bei täuschen mein fb Name plus Bild und mal Gc Name plus Bild kommen. Warum versteht ich allerdings auch nicht?!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!