Karottenflut .......

  • #21

    8o 8o
    und müssen dann um den selben Preis wie beim ersten Mal wieder "repariert" werden?


    Ich guck mich gleich mal um eine Versicherung um ...

  • #27

    Das kommt aufs Gerät an ;)
    Am iPad hab ich die Fächer in zwei Reihen, am iPhone in einer langen Reihe. Am iPod dürfte es so aussehen wie am iPhone (kann ich aber mangels eines Geräts nicht mit Sicherheit sagen)

  • #28


    Das war mal 'ne schnelle Antwort. Kompliment! Vielen Dank, jetzt bin ich schlauer! :)

  • #29

    Bitte gern geschehen :)
    Ich würde es auch nicht wissen, wenn ich nicht im Büro zwischendurch mal am iPhone auf meiner Farm nach den Rechten sehen würde ;)


    Aber ich muss ehrlich sagen, ich bewunder jeden der auf dem iPhone spielt. Das wäre mir auf Dauer zu pfrimmelig.

  • #30

    Level 60, iPhone 4S only :hey: Man versinkt so in die Welt da ist der Bildschirm riiieesig :) Ein paar, naja ein zwei Dutzend Diamanten schätze ich habe ich vertappst... aber wie gesagt es ist ganz ok. Klar auf'm fremden iPad habs ichs auch schon laufen sehn, ist schon schön. Aber ich wart halt aufs iPad Mini Retina.....


    Aber zurück zum Thema... wenigstens kann man die Karotten per Inserat als Hilfe-Anlocker brauchen, obwohl mit Spiegeleiern damals und Eiern letztens hats besser funktioniert, habe ich das Gefühl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!