Einschätzung des Levels

  • #1

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Leveln.
    Im Thread zu den Zuckerschiffen shreib jemand High-Level und Low-Level....
    Was würdet ihr denn sagen, nach welchen Leveln man die Kategorien Low-Level, Mid-Level und High-Level einteilen könnte?
    Hab neulich bemerkt, das ich als Anfang 40er dachte, ein paar Dinge wie Turbo-Trucker oder so dann zu machen, wenn ich ein höheres Level habe. Dann habe ich wiederum bemerkt, das mir laut HD-Lexikon nur der Süssigkeiten-Automat und das dritte Ziegengehege fehlt...Da dachte icheher wieder, ich bin ja eigentlich schon der King im Spiel....
    Was meint ihr dazu...?

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #5

    Ich meinte doch alkoholfreies Bier....was denkst du von mir :rolleyes:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Liegt doch immer im Auge des Betrachters.


    Aber irgendwie liegt für mich die Grenze beim Schmucklevel. Spätestens da sollten die Geldsorgen ein Ende haben, man kann mal neue Wege gehen und eigentlich ist dann nur noch die Organisation wichtig. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #7

    Eben Ansichtssache: für mich ist maxipiz gaaaaaaaaaaanz weit oben, weil ich weiß, wie weit es noch bis 73 ist. Im Moment brauchen weit über 200.000 XPs fürs nächste Level.


    Schau mal in die Liste am Steg und klicke auf die Weltrangliste: da siehst du, was eigentlich gaaaanz oben bedeutet und kannst auch schon mal planen, wie deine Farm mal aussehen soll...oder eben auch nicht.


    LG Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!